Bauchschmerzen und Durchfall Nachts?

1 Antwort

Dein Darm verdaut 24 Stunden, also immer. Wenn du viel Süßes ist musst du viel aufstoßen. Wenn in den Süssigkeiten viel Zuckerersatzstoffe sind (Xylit, Aspartam usw.) bekommst du davon Durchfall. 

Nacht immer starke Bauchschmerzen?

Ich habe seit ca. 1 Woche Nachts immer ziemlich starke Bauchschmerzen, welche mich unschön aus meinem Schlaf holen. Ich wache mit extrem starken Schmerzen auf und gehe dann immer zur Toilette und jedes Mal habe ich Durchfall. Sobald ich auf dem Klo sitze, kommt die braune Rakete aus mir rausgeschossen.. das merkwürdige ist, am Tage ist mein Kot immer normal fest.. nachdem ich auf Klo war, klingen die Schmerzen sofort ab. woher kommt das, das ich nachts immer Durchfall und diese starken Bauchschmerzen habe?

...zur Frage

Bauchschmerzen,Durchfall,krämpfe..!?

Hallo ich habe seid Tagen Bauchschmerzen und immer wenn ich etwas esse macht mein Bauch, Bauchgeräusche. Außerdem muss ich dann auf Toilette und habe schrecklichen Durchfall (nur flüssig).

Was könnte dass denn sein ?

Und was kann ich dagegn machen ?

bitte um hilfe ;)

...zur Frage

Nachts aufwachen, Bauchschmerzen, danach Durchfall?

Hallo, also ich weiß nicht woran es liegt das ich auf einmal in der Nacht aufwache, dann bauchkrämpfe bekomme drauffolgender normaler Stuhlgang, versuche dann wieder einzuschlafen muss aber wieder aufs klo hab jetzt brennenden oder ganz normalem Durchfall, versuche dann wieder zu Schlafen und dann muss ich das letzte mal aufs klo und zwar habe ich dann immer unschmerzhafte Magenkrämpfe und wenn ich diese 3 phasen durchlebt habe,kann ich wieder schlafen gehen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, esse ich vielleicht zu spät zu Abend? Ich esse um 8-9 zu Abend, heute also wo ich diese Phase wieder hab, hab ich erst um 21:15 gegessen. Danke im voraus

...zur Frage

Schmerzen unter den Rippen, waskönnt es sein?

Hi leute

ich habe schmerzen unter den Rippen. Anders als normale Magenschmerzen tut es nicht wirklich im Bauch weh sondern speziell unter den Rippen!

Bin 19, männlich, 65kg auf 1,75m

habe in letzter probleme mit dem magen, verdauung etc. aber weiß nicht, ob es daran liegen könnte.

...zur Frage

Quälende Bauchschmerzen im Oberbauch

Hallo Leute,

ich bin gerade von sehr großen Bauchschmerzen im Oberbauch aufgewacht. Es ist ein extrem stechender Schmerz der dauerhaft anhält. Ich tippe auf den Reizdarm da ich in letzter Zeit schnell und mit Hektik esse. Sollte es wirklich der Reizdarm sein sollte ich damit zum Arzt oder geht das wieder weg?

...zur Frage

morgens immer bauchschmerzen und danach durchfall. Was tun?

Hallo , ich habe morgens immer bauchschmerzen und an der Bushaltestelle , im Bus , und im unterricht in der schule bekomme ich dann das gefühl durchfall zu haben und muss dann immer dringend aufs klo. Komischerweise habe ich das immer nur an schultagen. Am wochenende oder an freien tagen läuft alles ganz normal ohne bauchschmerzen ab. Das problem ist jetzt : Meine klasse macht morgen einen ausflug und ich habe angst dass ich während dessen durchfall bekomme und nirgens aufs klo kann. was kann ich machen dass ich morgen normal und ohne bauchschmerzen den tag starten kann ? ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?