Bauchschmerzen, Übelkeit und braunes Ausfluss nach der Periode?

2 Antworten

Ich würde mal zum Frauenarzt gehen. Vielleicht verträgst du die Pillen nicht oder es sind die Nebenwirkungen

2

Aber die Nebenwirkung hatte ich als ich das erste mal die Pille genommen auch nicht, aber zum Frauenarzt werde ich trotzdem noch gehen 

0

Kann es vll davon kommen dass ich 1-2Monate die Pille nicht genommen habe und dann wieder wegen dem ganzen Hormonen und weil der Körper sich dauerhaft umstellen muss?

Das erste Mal die pille genommen und Zyklus ist unregelmässig, ist das möglich?

Hallo, Ich habe letzten Monat das ersta mal die Pille (Microgynom 20) genommen, so wie man es machen sollte. Jedoch habe ich diesen Monat meine Periode noch nicht gehabt und das schon seit 5 tage, also ich bin 5 tage überfällig. Habe auch schon zwei schwangerschaftstest gemacht und ich bin nicht schwanger! Ist das normal wenn man das erste Mal die pille nimmt, dass der Zyklus unregelmässig wird?

...zur Frage

Tage vor der Pillenpause gewährt immer noch Schutz oder nicht?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar bin ich 15 Jahre alt und nehme die Pille Asumate 20 seit ca. 6 Monaten. Am Anfang war alles normal und ich habe sie auch immer regelmäßig eingenommen. Jedoch habe ich irgendwann meine Tage eine Woche vor der Pillenpause bekommen und in der Pause hatte ich meine Tage nicht mehr. Im nächsten Monat war wieder alles normal, d.h. Ich hatte meine Tage wieder in der Pause bekommen. Im nächsten Monat war es allerdings wieder eine Woche vor der Pillenpause. Woran liegt das? Außerdem habe ich in einem Monat mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt, bei dem ich die Tage vor der Pillenpause hatte, beeinträchtigt dies die Wirkung der Pille? Ich habe zur Zeit etwas Bauchschmerzen aber keine Übelkeit ect. Und habe zwar nicht wirklich die Befürchtung dass ich schwanger bin aber ich habe schon etwas Angst bei dem Gedanken... also könnte es sein dass ich trotz regelmäßiger Einnahme der Pille und ohne Erbrechen oder Durchfall schwanger bin?

...zur Frage

Ist etwas Ausfluss während Einnahme der Pille normal?

Seid dem ich die Pille nehme habe ich etwas Ausfluss und ab & zu etwas Bauchschmerzen ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?