BAUCHSCHMERZEN, ÜBELKEIT, RÜCKENSCHMERZEN, BAUCHPOCHEN, usw.. WTF?!

1 Antwort

HalloLippstick, so auf den ersten Blick würde ich sagen, daß du ein sehr nervöses Magendarmleiden hast, da spielen mehrere Fakten eine sehr große Rolle, was bei dir zutreffen könnte. Natürlich sind so viele Sachen bei dir, die dir auf den Wecker gehen, zu mal man spricht von einer Depression u.s.w. was du ja auch energisch ablehnst. Ich weiß nicht, ob du noch Schüler bist oder ob du Arbeitest nebenbei, aber du solltest etwas mehr Zeit für dich nehmen zu Entspannung und mal etwas abschalten von Dingen, dir dir auf die Zehe gehen. Du brauchst dir auch nicht gleich Angst zu machen, von Sachen, die du noch nicht weißt, die Blutanalyse und dergleichen. Bleib mal ganz ruhig auf den Teppich, trinke öffter mal einen leckeren beruhigenden Tee und geh nach möglichkeit öffter mal raus und lenke dich mit einem Spaziergang ab und keine unnötigen Gedanken machen."

Plötzliche Rückenschmerzen Übelkeit und Schwindelgefühl und Magenschmerzen.

Was kann das sein? Meine Mutter hat das und wollte morgen zum artzt gehen, allerdings wollte ich hier mal fragen ob da jmd schon ne idee hat?

...zur Frage

Gute Besserung bis morgen! Unbedingt!

Guten Morgen!!! Ich brauche dringend eure Hilfe. Im Moment geht es meiner ganzen Familie schlecht. Am Sonntag hat mein kleiner Bruder gebrochen, ihm geht es mittlerweile vieeel besser. Am Montag ging es meiner Mutter schlecht, sie hat aber nicht gebrochen. Am Mittwoch ging es mir total schlecht. Ich hatte Bauchschmerzen und Übelkeit. Abends musste ich auch brechen. Gestern und heute ging und geht es mir so lala. Heute Nacht hat meine Mutter die ganze Zeit gebrochen. (Mein Vater bricht fast nie, also seit ich lebe hat er noch nie gebrochen). Jetzt meine Frage: Wie wird meine Mutter bis morrn top fit?? Denn morgen hat meine Oma geburstag und dort gibt es sehr fettiges esen. Kann ich meiner Mutter irgendwie helfen ohne mich anzustecken? Danke

...zur Frage

Übelkeit - Unterschied zwischen Magen und Bauch

Ich meinte heute, mir ist schlecht. Darauf meinte eine Freundin: Ist die übel im Magen oder im Bauch? Was ist da der Unterschied?! Wie merkt man das? ÔO

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?