Bauchschmerzen/ Übelkeit in den ersten Tagen der schwangerschaft?

4 Antworten

Nein so schnell spürst du da MIT SICHERHEIT nichts.

Da hilft nur ein Test. Je höher der HCG-Wert im Urin/Blut desto verlässlicher der Test.

(Tabelle des HCG-Wertes s. Bild)

Generell ist der Bluttest immer schneller aussagekräftig da hier die HCG-Konzentration schneller höher ist als im Urin. Der Bluttest ist also i.d.R. schon 6-8 Tage nach Befruchtung aussagekräftig.

Um nicht womöglich falsch negativ zu testen solltest du immer darauf achten, dass du 1ten nicht zu früh testest und 2tens dich an die Anleitung des jeweiligen Tests hälst. Die können u.U. von Test zu Test variieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

hcg - (Frauen, Schwangerschaft, Verhuetung)

Super, danke. 

Wie ist es denn mittlerweile mit den Urin Tests, wie aussagekräftig sind die, bevor man einen bluttest machen Ließe?

Kann man sich ziemlich darauf verlassen oder sind die eher ungenau?

0

Nein, das ist nicht möglich.

Du wirst wohl eher den Norovirus oder sonstwas haben.

Der erste Tag nach dem Sex ist doch nicht der erste Tag der Schwangerschaft! In 2 Wochen kannst du einen Test machen, vorher ist alles ungewiss. Übelkeit hat bei dir definitiv andere Gründe

Hab ich mir auch gedacht, hatte nur nachgefragt, weil ich gelesen hatte, dass es Frauen gab, die in den ersten Tagen schon diese Übelkeit hatten. 

Ich weiß auch, dass man in den ersten Tagen eigentlich noch garnicht schwanger ist. 

Vielleicht hab ich dann ne Magen Darm Geschichte oder so :P

0

Aber allerhöchstens in den ersten Tagen nach der Einnistung. Ohne HCG kann man eben keine Anzeichen haben. Alles andere wäre nur pms

0
@ApfelTea

Also pms hatte ich noch nie. 

Wie gesagt ich will mir nichts einbilden, denke auch, dass es was anderes ist, wollte halt nur mal nachfragen. ;) 

Aber Übelkeit und Bauchschmerzen hin und her, dann muss ich halt noch 2 Wochen warten, ob ich meine Tage bekomme oder nicht und dann einen Test machen ;)

0

Pms kann auch übelkeit verursachen unter anderem. Naja.. du wirst es merken :) alles gute jedenfalls

1

Was möchtest Du wissen?