Bauchschmerzen trotz Arzt -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ständig Schmerzen hast, kannst du dort auch ständig auftauchen ^^ Es ist deren Job dafür zusorgen, dass diese Schmerzen verschwinden und du wieder top fit bist.

das kenne ich leider zuuuu gut! ich hatte die gleichen Symptome. warvor 2 wochen beim Arzt und in der Klinik. blut und Ultraschall waren unauffällig. sie haben dann trotzdem operiert und es war der Blinddarm!!! lieber nochmal zum Arzt. könnte ne blinddarmreizung sein. das einzige was nicht dazu passt das wärme gebessert hat. wärme verschlimmert Entzündungen! aber das könnte auch so ein Divertikel sein wie wihaho gesagt hat. lass dich vlt nochml in einer Klinik checken! gute Besserung ;)

Divertikel im darm? Evtl. Gastrologen aufsuchen und abklären lassen evtl lebensmittunvertraeglichkeiten gluten fruktose laktose?

du könntest eine mega verstopfung haben. verboten: brot, nudeln, pizza, süßes, fertiggerichte. nur frisches obst, salat und 1 l trinken.

Ist 100% der Blinddarm genau das selbe hat ich vor nem Monat auch geh nochmal zum Artzt bevor es schlimmer wird.

geh wieder zum arzt man kann nie wissen

Was möchtest Du wissen?