Bauchschmerzen trotz Arzt -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ständig Schmerzen hast, kannst du dort auch ständig auftauchen ^^ Es ist deren Job dafür zusorgen, dass diese Schmerzen verschwinden und du wieder top fit bist.

das kenne ich leider zuuuu gut! ich hatte die gleichen Symptome. warvor 2 wochen beim Arzt und in der Klinik. blut und Ultraschall waren unauffällig. sie haben dann trotzdem operiert und es war der Blinddarm!!! lieber nochmal zum Arzt. könnte ne blinddarmreizung sein. das einzige was nicht dazu passt das wärme gebessert hat. wärme verschlimmert Entzündungen! aber das könnte auch so ein Divertikel sein wie wihaho gesagt hat. lass dich vlt nochml in einer Klinik checken! gute Besserung ;)

du könntest eine mega verstopfung haben. verboten: brot, nudeln, pizza, süßes, fertiggerichte. nur frisches obst, salat und 1 l trinken.

Schlimme Bauchschmerzen(Hab Angst)?

Hallo. Ich hab die ganze Zeit sehr starke Bauchschmerzen. Ich bin 13 Jahre alt. Und es fühlt sich wie Hunger an hab schon längst was gegessen.Unten rechts sticht es sehr. Dazu sticht es wie verrückt es tut so weh. Auch bei den Nieren tut es weh. Ich hab solche Angst. Gehe erst morgen zuma arzt. Aber ich hab Angst das es schlimmer wird das es was mit Blinddarm oder Nieren ist Hilfe

...zur Frage

Bauchschmerzen mitte des bauches und herz stiche..

Also ich habe schon 3-4 mal diese woche Sehr schlimme Bauchschmerzen mitte des bauches eher links und es zieht ins herz, und ich habe herz stechen. es krampft sich alles zusammen im bauch (so fühlt es sich an) und ich kann auch kaum laufen so sehr tut es weh. weiß vielleicht jemand was es sein könnte ?? :(

...zur Frage

Blinddarmentzündung Bauchschmerzen rechts vom Bauchnabel?

Hallo Seit ich vorhin aufgewacht bin habe ich so ziehende und zwickende bauchschmerzen genau rechts neben dem bauchnabel.Außerdem brummt mein bauch die ganze zeit als wenn er arbeitet und wenn ich tief einatme tut es doller weh. Ich habe sofort an Blinddarm gedacht. Könnte das sein?wenn ja was soll ich jetzt machen?muss ich direkt zum Arzt oder kann das auch von alleine weggehen? Lg

...zur Frage

Im rechten unterbauch stärkere Wölbung als links?

Ich hab schon seit langem Bauchschmerzen heute ist mir nach dem essen aufgefallen das rechts unten voll die beule ist mehr als links tut aber nicht weh

...zur Frage

Bauch drückt links,rechts,unten oben

Ich hatte vor fast 2 wochen eine Magendarmgripe...klar hat mein bauch dadurch gedrückt (unten links und manchmal unten rechts oder oberbauch, es tat aber nicht weh ...der Arzt hat auch alles abgetestet....Ich habe keine Magendarmgrippe mehr aber merke wie manchmal wie mein Bauch unten links und auch mal rechts drückt..erst dachte ich ich bilder es mir ein ..aber es ist nicht so...zudem hab ich noch übelkeit seid der magendarmg. ich hoffe das geht bald weg weil ich weniger esse als sonst...hat jemand von euch eine idee ? Sollte ich lieber noch warten ? Oder zum Arzt ? Ich hab sogar an Gallensteine gedacht aber eig. schmerzt der Bauch nicht er drückt nur manchmal an den Seiten

...zur Frage

Schmerzen rechts unten im Bauch

Hallo, also ich bin 13 Jahre alt & habe seit ca. 2 Monaten voll starke Bauchschmerzen im rechten unter Bauch . ich war in den2 Monaten 3 mal stationär im Krankenhaus für 2,5 Wochen , aber die haben auch nichts gemacht bzw. gefunden . Nun hab ich entdeckt dass wenn ich meinen Bauch rausstrecke dass unten rechts eine kleine Beule ist genau dort wo ich schmerzen habe . Dort ist der Bauch auch verhärtet .. PS : im Krankenhaus haben sie nur Blut - , Stuhltests gemacht . Sonst keine - denn sie dachten ich hätte Blinddarm oderein DarmKrebs ..

Ich Danke schonmal im Vorraus für die Antworten ! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?