Bauchschmerzen sollte ich zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Weil hier weiß ja keiner was in deinem Körper sich tut und der Arzt wird das bestimmt wissen und dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich denke mal, du hast einen Magen-Darm-Infekt.
Dagegen hilft:

Nichts Süßes essen!
Iss Salzstangen, Banane, Joghurt
Ein Wärmekissen hilft
Entspannen kannst du super in einer warmen Badewanne
Leg dich hin, ruh dich aus.

Ein Magen-Darm-Infekt ist nicht schlimm, kann jedoch 3-5 Tage andauern.
Lass dich am besten heute noch beim Arzt abchecken, der tastet dir den Bauch ab und kann dir was verschreiben:)

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft hast du die Schmerzen und seid Wann. Außerdem von was ernärhrst du dich Momentan. Und welche Farbe hat dein Stuhlgang. Das was du bis jetzt gesagt hast reicht auch aus um sich die Mühen des Weges zum Arzt zu machen :)

LG Myxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celini02
05.01.2016, 15:39

Die Schmerzen habe ich ständig und seit gestern. Mein Stuhlgang da ist die Farbe normal aber immer wenn ich drauf bin sind es viele kleine Kügelchen.

0
Kommentar von Celini02
05.01.2016, 17:01

Ganz normale Sachen. Brötchen. Nudeln.

0

Wenn du Bauchschmerzen hast schadet es nichts zum Arzt zu gehen. Gesundheit geht nun mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Schmerzen ständig ? Oder immer mit kurzen Pausen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celini02
05.01.2016, 15:35

Ständig.

0
Kommentar von zerkol
05.01.2016, 15:37

Wenn's öfter im mittel Bauch und sogar weiter unten die Schmerzen sind würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Denn es könnte eine Blinddarmentzündung sein..

0

Warum gehst du nicht einfach zum Arzt anstatt hier diese Frage zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?