Bauchschmerzen sollen endlich weggehen?!?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe auch sqit 2 Tagen Bauchschmerzen. Ich denke es liegt an der plötzlichen Hitze der letzten Tage. Bei mir ist bisschen besser geworden, weil ich sehr viel lauwarmes Wasser trinke und nicht zu fettige oder zu viel essen. Kannst auch dein Bauch in einer Form von einer 8 streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir durchaus vorstellen, dass das eine Nebenwirkung der Eisentabletten ist. Hast du schonmal versucht den Eisenmangel auf natürlichem Wege auszugleichen? Ist eigentlich kein Problem. Informiere dich mal, in welchen Lebensmitteln viel Eisen drin ist, dann kannst du die Tabletten so weglassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoboDuelmi
11.06.2014, 12:04

Geht leider schlecht mein eisen wert lag bei 9 da konnten keine Lebensmittel mehr was retten

0

Was möchtest Du wissen?