Bauchschmerzen sind extrem aber warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte sein, das bei dir eine Nahrungsmittelunverträglichkeit vorliegt. Das bedeutet, das du die Inhaltsstoffe von manchen Lebensmitteln nicht verträgst. Da du die Schmerzen immer nach dem Essen bekommst, ist das ziemlich wahrscheinlich. Du könntest dich beim Arzt deswegen testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht darfst du nur Glutenfreie Produkte essen. Teste das doch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde damit in die ABZ oder ins Solche extreme Schmerzen können Anzeichen für Lebensbedrohliche Erkrankungen im Bauchraum sein. (möchte dir keine Angst machen) Erstens, es geht schneller. Zweitens, da sind die Spezialisten.Wenn du wirklich extreme Schmerzen hast, kannst du auch den Rettungsdienst unter der Notrufnummer 112 erreichen. 

Ohne Diagnostische Möglichkeiten kann man über das Internet gar nix feststellen. Das Krankheitsbild "akuter Bauch / akutes Abdomen" ist sehr vielfältig. 

Tolerierst du Getränke? Wenn nein, auch ab ins Krankenhaus sonst dehydrierst du. 

http://m.flexikon.doccheck.com/de/Akutes_Abdomen

LG und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonimi
12.07.2016, 21:14

Also kurzgesagt, das ganze ist ein Fall fürs Krankenhaus, wenn nicht sogar für den Rettungsdienst. Ich bin Sanitäter, und weiß wie gefährlich ein akutes Abdomen sein kann. 

Deine Symptome inklusive der Erhärtungen im Bauchraum sprechen eine klare Sprache. 

Liebe Grüße 

0
Kommentar von Vivibirne
13.07.2016, 13:27

Es wurde ja nie was gefunden

0

Was möchtest Du wissen?