Bauchschmerzen seit über 7 Stunden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder Arzt hat eine Vertretung wenn er Urlaub hat. Da solltest du hin. Denn wenn man Nachts vor Schmerzen aufwacht, müssen die schon recht ordentlich sein. Sind die Vertretungsärzte ( meist sind es mehrere) zu weit weg, dann schau einfach ins Telefonbuch welcher Arzt in deiner Nähe ist und geh dort hin. Es muss nicht zwingend die Praxis sein, die deinen Arzt vertritt. Durchgehende Schmerzen hat man z.B. bei einer Magenschleimhautentzündung. Kann ein Arzt schnell rausfinden, indem er auf einen bestimmten Bereich im Bauch drückt.

so ist es mir auch gegangen, plötzlich mitten in der Nacht hat es angefangen. In der Früh bin ich dann zum Arzt, danach wurde ich in die Klinik überwiesen -> Blinddarm. Geh lieber gleich und warte nicht.

Wenn du seid ein paar tagen keinen Stuhlgang mehr hattest solltest du dringend zum arzt gehen , gleichzeitig sind bauchschmerzen nicht gleich bauchschmerzen.