Bauchschmerzen seit gestern..

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte viele Ursachen haben. Als erstes (entschuldige bitte) könnten es Blähungen sein. Die können unter Umständen sehr schmerzhaft werden. Es könnte aber auch etwas anderes sein wie ein Leistenbruch (Hernie) oder eine Verletzung der inneren Bauchdecke ( durch schweres Heben) oder einfach nur ein Muskelkater...Ich kann Dir raten zu einem Arzt zu gehen wenn die Schmerzen Montag immer noch genauso schlimm sind. Gute Besserung!

danke!

0

Da dir eh nichts weiter übrig bleibt als bis Montag abzuwarten, empfehle ich dir: Nehm ein warmes Bad, trink viel Tee, auf fettes Essen verzichten - einfach so behandeln als hättest du was mitn Magen. Dann wirst du ja merken ob die Beschwerden nachlassen.Vielleicht tut es auch gut ne Wärmflasche aufn Bauch zu packen... Manchmal sind es nur Blähungen, oder die Leber ist leicht überfettet durch fettreiche Nahrung in der letzten Zeit oder du hast Gallensteine die sich grad mit Kolliken bemerkbar machen... In jedem Fall kann aber Diät helfen um die Beschwerden erstmal zu lindern.Und am Montag lässt du es einfach vom Arzt abklären.

Der Blinddarm liegt untenrechts.Zum Thema also ich würd erstma so 2 Tage warten, wenn die Schmerzen nicht weg gehen oder schlimmer werden würde ich an deiner stelle ein Arzt aufsuchen.mfg und gute besserung

eben... ich liebe es wenn menschen keine ahnung von körperkunde haben :-S

0
@kikkerl

was willst du eig von mir :D ich habe gesagt ich habe schmerzen auf der linken seite also NICHT der blinddarm :D lesen müsste man können ;)!!!

0
@kimx3

nein man muss nicht lesen können, sondern man muss wissen wie man sich ausdrückt! selbst wenn du zum arzt gehst und ihm sagst dir tut die linke seite weh aber du glaubst nicht dass es der blinddarm ist dann sagt er dir selber schmunzelnd dass der blinddarm auf der rechten seite liegt und nicht auf der linken!

auf der linken seite vermutet man definitiv keinen blinddarm auch nicht als laie wenn man bisschen ahnung von anatomie hat. dann vermutet man das magenende, die milz, eine niere oder eierstöcke. gegebenfalls einen bruch oder einen eingeklemmten nerv oder einen muskelriss aber NIE den blinddarm sein kann oder auch nicht. deine aussage war also definitiv falsch

0
@kikkerl

Patienten sind auch nicht dafür da um sich ihre Diagnosen selbst zu stellen. Das man aus Angst, es könnte was Schlimmes sein, Überlegungen anstellt dürfte für einen Arzt nichts Neues sein.

0

Seit gestern Unterbauchschmerzen rechts?

Hallo,
seit gestern habe ich im rechten Unterbauch(rechts vom bauchnabel) einen stechenden schmerz.Da diese nicht weiter stark waren,habe ich geschlafen.