Bauchschmerzen seit drei Tagen was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi malamela,es spricht einiges für eine chronische Blinddarmentzündung,die akut werden kann.Ein Chirurg oder eine Chirurgische Abteilung sollte es mit bestimmten klinischen Griffen bzw.Ultraschall anschauen.Wahrscheinlich wird eine Operation nötig sein.Auch eine Gallenkolik wäre möglich.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freumdin von mir hatte auch mal so dolle Bauchweh. Als sie zum arzt ging war im Blinddarm iwas geplatzt.  Einen Tag später wär sie tot gewesen... 

Ich will dich nicht beunruhigen aber geh bitte zum Blut abnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malamela
27.01.2016, 20:48

Ich war ja beim Arzt ... Und Ultraschall und mein Bauch ist ganz weich bei Blinddarm wär er ja total hart und grade sind die Schmerzen so gut wie weg

0

Was möchtest Du wissen?