Bauchschmerzen seit der Kindheit...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey mir geht es mit den Symptomen gleich :) Nur so emotional bin ich nicht aber um das geht es ja nicht. Ich hab letzte woche endlich ein komplett check up im Krankenhaus machen lassen. Darunter war röntgen, Blutabnahme, lactose und fructose test, ultraschall und Gespräch mit dem arzt. Was ich herausgefunden habe ist dass ich total empfindlich beim bauch bin. Also sobald es mir emotional schlecht geht, spür ich das auch sofort im bauch. und ich habe eine lactose intoleranz. Eine ziemlich heftige auch noch. Seit letzter woche meide ich alles mit lactose und es ist als wären all meine probleme gelöst :) das heißt natürlich nicht dass es bei dir gleich ist, aber mach auch so ein gesamt check up. Dein weißt du sicher wo das problem liegt :)

eventuell könnte dies auf eine psychische störung hindeuten... geh zum psychater vielleicht Pankreaskarzinom

Was möchtest Du wissen?