Bauchschmerzen seit 3 Wochen ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde zu einem gastrologen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das auch mal, so Mitte 20, bin von Arzt zu Arzt und am Ende war es Stressbedingt und eine über längere Zeit zu hoch trainierte Bauchmuskulatur. Hatte dann das Glück an eine super Hausärztin zu kommen, und hab es am Ende durch Fußreflexzonen-Massage besiegt. Ich wünsch dir gute Besserung und drücke dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch lange Bauchschmerzen. Erst der dritte Facharzt kam auf die Idee, dass es vielleicht der Blinddarm sein könnte. Es war eine chronische Blinddarmreizung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bekannter hatte genau das gleiche. Bei ihm war es ein bauchmuskel-anriss.
Hoffe die geht es bald wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus fahren ist eine gute Idee, da kannst dich einmal durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?