Bauchschmerzen seit 3 Tagen was kann man tun?

4 Antworten

Ja, dann geh mal zum Arzt. Andere Tipps kann man dir nicht geben, weil hier niemand sagen kann, was die Ursache deiner Beschwerden ist. Das sollte mal vom Arzt festgestellt werden, dann kannst du auch etwas gegen deine Schmerzen tun.

Geh zu einem Internisten oder einem Allgemeinarzt, der über ein Ultraschallgerät verfügt.

die antwort hast du dir mit deinen "themen zur frage" selber gegeben: arzt oder krankenhaus. oder eben ignorieren, bis es von alleine weg geht oder so schlimm ist, dass es kracht.

ich hatte schon mal sowas und es ging von alleine weg

0

Ich habe große Schmerzen beim schlucken. Was könnte helfen?

Ich habe seit ca 2 tagen extreme schmerzen in hals wenn ich etwas schlucke. Egal ob wasser, tee oder sonst was. Es tut extrem weh und ich weil nicht was helfen könnte.......

...zur Frage

Schmerzen - Was waren die schlimmsten die ihr bisher hattet?

Auch wenns seltsam klingt aber eine Spritze am Finger tut so wahnsinnig weh ... tausend Nerven ...

und ich erinnere mich einmal als Kind an so wahnsinnig viele Bauchschmerzen und Übelkeit das ich das bis heute nicht vergessen kann

...zur Frage

kann das der blinddarm sein? hilfeeeeeee

erstmal hallo:) ich habe seit 2 tagen bauch schmerzen. erstmal waren sie in der magengegend und mir war schwindelig. war gestern beim artzt. mrine lukowerte waren erhlht und siw meinten es wär ein infekt. sie haben mich extra gefragt ob es in der blinddamr gegend weh tut , ivh hab ne gesagt weil es gestern da nicht wehtat. doch heute haben sich die schmerzen verschlimmert und siw gehen in richtung unten rechts also um die nabel bisschen nach rwchts ziehend stechend. ich übergebw mich.alles was ich esse. und habe richtig durchfall. so 5 mal am tag.und hab soger heute 2 mal nicht geschaft ins klo zu rennen es tut sehr weh . ich hab ein bisschen fieber . kann das doch der blinddarm sein? sagt nicht geh zum artzt dann weisst du es .. ivh geh morgen. ich habe angst vor einer op. wird man denn noch operiert wenn der ultraschal nichts zeigt? danke im voraus.

...zur Frage

Was könnte die Ursache für meine heftigen Bauchschmerzen sein?

Hallo,

Ich habe seit gestern früh heftige Bauchschmerzen rechts in der Höhe des Bauchnabels. Diese Schmerzen gehen beim Wärme fast weg. Manchmal sind die Schmerzen da und plötzlich treten sie aus dem nichts auf. Diese Schmerzen fühlen sich Stechend an. Es sticht die ganze Zeit. Stuhlgang habe ich ebenso, also schließe ich heftige Blähungen aus. Dazu kommt das ich nebenbei noch eine Blasenentzündung habe. Könnte das vielleicht damit zusammenhängen? Wenn ich auf die Stelle draufdrücke wo es weh tut, sticht es noch mehr. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten.:)

( Ich habe ein Bild mit eingefügt, damit man sehen kann wo es genau weh tut und ich habe mein finger auf die Stellr getan wo es genau weh tut)

...zur Frage

Habe richtige Bauchschmerzen, sowas hatte ich noch nie was soll ich tun?

Hallo. Ich war am schlafen und dann hatte ich plotziere Bauchschmerzen. Es tat sehr weh. Ich hab versucht aufzustehen und konnte nicht aufgrund gehen sonder sehr gebückt, aufgrund der Schmerzen. War auf der Toilette um zu, habe Pipi gemacht aber wenn ich versuche zu drücken tut es sehr weh. Ich kann nicht mehr vernünftig gehen aufrgrund der Schmerzen. Was soll ich jetzt tun? Es tut gerade immer noch weh. Ich sitze und Versuche jetzt zur küsche zu gehen oder wenn ich nicht schaffe zu krischen

...zur Frage

woran erkenne ich das mein handgelenk gebrochen ist?

hi ich habe seit gestern höllische schmerzen im rechten handgelenk weis nicht woher es kommt... das tut so weh :(

 

jedenfalls st es ein ziehen und wenn ich sie anstrenge wirds noch schlimmer....beim drehen tut es sau weh und es juckt auch... nur blau und anschwellen tut se auch nicht ... jetzt haben die ärtze zu -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?