Bauchschmerzen seit 3 Tagen was kann man tun?

4 Antworten

Ja, dann geh mal zum Arzt. Andere Tipps kann man dir nicht geben, weil hier niemand sagen kann, was die Ursache deiner Beschwerden ist. Das sollte mal vom Arzt festgestellt werden, dann kannst du auch etwas gegen deine Schmerzen tun.

Geh zu einem Internisten oder einem Allgemeinarzt, der über ein Ultraschallgerät verfügt.

die antwort hast du dir mit deinen "themen zur frage" selber gegeben: arzt oder krankenhaus. oder eben ignorieren, bis es von alleine weg geht oder so schlimm ist, dass es kracht.

ich hatte schon mal sowas und es ging von alleine weg

0

Was tun, wenn die Milz weh tut?

Ich habe leichte Schmerzen im bereich der Milz was könnte es sein ? ISt es überhaubt die milz ? Die schmerzen sind auch da wenn ich nur liege oder sitze . Es tut nur ein bisschen döller weh wenn ich auf die stelle Drücke . Sollte ich einen Arzt Aufsuchen ?

Bedanke mich im voraus .

eure FehmarnFreakx3

...zur Frage

Schmerzen im rechten unteren bauchbereich, vor allem bei Druck

Ich habe seit einigen Tagen und auch immer mal wieder starke Schmerzen in der rechten bauchhälfte (etwa Bereich der gallenblase). Beim eindrücken tut es extremst weh, beim Bauch einziehen tut es etwas weh, und im ruhigen Zustand auch. Was könnte das sein?

...zur Frage

Zahn tut bei Berührung weh! Hilfe?!?!?!?!

hallo, also seit einigen Tagen habe ich unten links neben dem Schneidezahn Schmerzen. d.h wenn ich ihn berühre tut er leicht weh und wenn ich den Oberkiefer bisschen schräg mache und mit einem anderen Zahn den berühre tut das auch soll weh... kann es auch nicht richtig drücken, weil ich dann zu Dolle Schmerzen habe.. woran könnte das liegen ??? Danke im Vorraus

...zur Frage

Herz tut weh druck?

Mein herz tut so komisch weh also nicht schmerzen sondern als ob was schlimmes bald passiert. Ich bin etwas deprimiert und ich hab irgendwie druck ich kann das gar nicht richtig beschreiben. Mein herz tut einfach weh.. wisst ihr was das ist? Oder tipps dagegen. Wie gesagt keine richtigen schmerzen eher die Psyche..

...zur Frage

ziehende Bauchschmerzen oben links unter'm Rippenbogen ...?

Hallo ihr Lieben, ich habe nun seit Mittwoch starke Bauchschmerzen. Direkt unter den Rippen auf der linken Seite. Die Schmerzen kann man mit Seitenstechen vergleichen und sie sind durchgängig. Jetzt schon seit 3 Tagen, Der Arzt hat weder beim Ultraschall noch bei den Blutwerten etwas gefunden.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann :( ? Vielleicht auch psychisch bedingt ? Allerdings habe ich die Schmerzen am schlimmsten nachts, dann auch mit Übelkeit.

Danke für Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?