Bauchschmerzen seit 3 Tagen was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, dann geh mal zum Arzt. Andere Tipps kann man dir nicht geben, weil hier niemand sagen kann, was die Ursache deiner Beschwerden ist. Das sollte mal vom Arzt festgestellt werden, dann kannst du auch etwas gegen deine Schmerzen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Arzt gehen und das abklären lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die antwort hast du dir mit deinen "themen zur frage" selber gegeben: arzt oder krankenhaus. oder eben ignorieren, bis es von alleine weg geht oder so schlimm ist, dass es kracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pklo00
13.11.2016, 20:30

ich hatte schon mal sowas und es ging von alleine weg

0

Geh zu einem Internisten oder einem Allgemeinarzt, der über ein Ultraschallgerät verfügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?