Bauchschmerzen seit 3 Tagen/ Durchfall/ Apettitlosigkeit und Übelkeit?

3 Antworten

Wenn das eine Lebensmittelvergiftung gewesen wäre, wäre das eigentlich schneller gekommen, nachdem du das gegessen hättest. Meist "wirkt" das so nach 2-4 Std. . Und wenn es so lange anhalten würde, wären schon Salmonellen im Spiel, was ich für nicht wahrscheinlich halte, da die beim durch erhitzen zerstört werden. Zumal Salmonellen eher Durchfall, und nicht Blähungen verursachen.

Du hast vermutlich einfach zeitgleich zu deinen Linsen eine Magen-Darm-Infektion erwischt. Gegen Blähungen gibt es Mittel in der Apotheke, z.B. Lefax oder Sab simplex. Ansonsten gibt es am Wochenende den Bereitschaftsdienst, der sich i.d.R. in der Nähe oder im Krankenhaus befindet (nicht zu verwechseln mit der Notaufnahme). Wenn´s nicht besser wird, geh einfach da hin. Dort kann man einfach kommen, und muss halt warten, bis man dran kommt.

Solange mach dir eine Wärmflasche auf den Bauch, die entkrampft... .

Vielleicht war die Suppe schlecht und du reagierst deshalb so. Wenn es nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen. 

Entweder Du reagierst so stark auf die Linsen. Oder Du hast Dir zufälligerweise den Norovirus eingefangen.

Ist der schlimm ?

0
@Layla14

Norovirus IST schlimm. Da hat man in einer Tour Durchfall und Erbrechen im Wechsel. Das hast du sicher nicht. Da würdest du vom WC nicht mehr runter kommen... . 

0

Bauchschmerzen,Durchfall,krämpfe..!?

Hallo ich habe seid Tagen Bauchschmerzen und immer wenn ich etwas esse macht mein Bauch, Bauchgeräusche. Außerdem muss ich dann auf Toilette und habe schrecklichen Durchfall (nur flüssig).

Was könnte dass denn sein ?

Und was kann ich dagegn machen ?

bitte um hilfe ;)

...zur Frage

Blähungen durch Haferflocken

Ich esse zurzeit Haferflocken und bekomme ständig Blähungen. Ich hab gelesen, dass es durch die Ballaststoffe sei un vom mischen der Milch. Was könnte ich dagegen machen? Ich hab ebenfalls gelesen, dass wenn man sie kocht, auch helfen soll. Aber das jeden Morgen zu machen, wäre mir zu anstrengend.

...zur Frage

Bauchschmerzen, Übelkeit, durchfall...

Ich habe ein spannungsgefühl im Bauch, durchfall, Übelkeit und dunklen Ausfluss jemand ne Ahnung was das sein könnte? Übergeben musste ich mich nicht

...zur Frage

Aufgeblähter bauch mit Durchfall?

Hi zsm. Ich habe seit gestern morgen einen aufgeblähten bauch und Durchfall für 2 mal gehabt! Ich hatte genau das selbe problem letzte woche auch für 2 tage! Dann ging es wieder weg. Ich habe auch kaum Blähungen obwohl ich spüre das ich viel luft im bauch habe. Der durchfall ist weg aber der aufgeblähte bauch ist noch da. Habe in letzter zeit sehr viel obst (orangen,Mandarinen) gegessen und auch viel paprika. Schokolade auch sehr viel. Ein virus oder Infekt kann es ja nicht sein oder ? Da ich es letzte woche fur 2 tage nur hatte. Mein arzt hat mir nur imodium akut gegeben letzte Woche! Kennt sich jemand damit aus ? Übel ist mir eig auch nicht. Traue mich nicht viel zu essen Danke bin m/23 und nicht Raucher

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Woher kommt die Luft im.Bauch?

Mein Bauch fühlt sich aufgeblasen an und voller luft es schmerzt auch woher kommt das und was ist es

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?