Bauchschmerzen seit 3 Tagen. 26.SSW normal oder nicht?

4 Antworten

Klingt nach Übungswehen oder zu viel Aktivität. Gönn Dir etwas Ruhe. Wenn die Ärztin über die Schmerzen informiert war und alles kontrolliert hat, dann sollte alles OK sein. Alles Gute!

ICH würde ins Krankenhaus gehen - nur zur Abklärung.

Ich würde es auch sicherheitshalber im KH abklären lassen. Wenn alles okay ist, kannst du ja wieder nach Hause.

Himbeerblättertee ende der Schwangerschaft, eure Erfahrungen?

Hallo zusammen,

Ich trinke seit der 37+1 ssw (bin jetzt 37+5) regelmäßig eine Tasse am Tag Himbeerblättertee. Ich hatte mal gelesen das es gut für die Geburt sein soll, da sich durch den Tee der Muttermund besser öffnet und es allgemein meistens zu einer kürzeren Geburtszeit führen soll. Zu dem auch Wehen fördert, das wäre mir aber noch egal, da ich ja noch nicht über den Et bin. Würde mich Interessieren wie ihr (die, die es getrunken haben) empfunden haben ? Ist da wirklich was dran ? Verkürzt der Tee wirklich in Allgemeinen die Geburtszeit und macht das einfach ein "bisschen einfacher". Danke euch :-)

Ich werde es so oder so weiter trinken, da es auch gut schmeckt, nur eben neugierig bin ich schon wie ihr das so empfunden habt.

Zu dem sollte man in der 37 Ssw Täglich eine Tasse, danach soweit ich weiß in der 38 Ssw Pause machen und ab der 39 Ssw Täglich 4 Tassen trinken. Habt ihr das auch so gemacht oder spielt das keine große Rolle ? Laut Internet sollen die "Hebammes darauf schwören".

Bin gespannt wie ihr diesen Tee fandet :-)

...zur Frage

40.ssw warm baden fruchtblase

hallo ich bin in der 40.ssw und würde gerne ein warmes bad nehmen,und wollte wissen ob das auch mit schaumbad okay ist?es geht auch darum das ich gehört habe bei manchen ist die fruchtblase geplatzt.jetzt weis ich nicht ob das so eine gute idee ist mit dem bad.und wie heis man baden sollte,das nichts passiert auch wegen kreislauf.

...zur Frage

Leicht warmes Gefühl im Magen

Ich habe seit einigen Tagen durchgehend ein flaues/warmes Gefühl im Magen. Das fühlt sich ungefähr so an, wie wenn man etwas Hochprozentiges trinkt. Jedoch ist es nicht so stark wie bei Sodbrennen. Außerdem leide ich unter Bauchschmerzen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kann man Wehen von Bauchkrämpfen unterscheiden?

Hallöchen. Ich bin in der 25. SSW und mich plagen seit gut einer Woche Bauchkrämpfe. Also richtig schlimme Koliken, meist kommt einige Zeit später der Durchfall... Hab also richtige Verdauungsprobleme.

Meine Angst besteht einfach darin, das ich diese Bauchschmerzen nicht von Wehen unterscheiden kann, weils mein erstes Kind ist. Habt ihr da einen Tipp?

Mein Arzt ist der Meinung, ich hätte mir an irgendwas den Magen verdorben und ich solls erstmal beobachten.

Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, was ich in der SS gegen Durchfall machen kann? Lopedium soll man ja nicht nehmen.

Danke schon mal für antworten :-)

...zur Frage

Was nach Bauchschmerzen essen?

Moin Leute, hatte/habe seid gestern morgen Bauchschmerzen und bekomme jetzt langsam wieder Hunger, meine Frage ist ob Nudeln bzw. Eine Hühnersuppe in Ordnung sind ? Als warme Mahlzeit. Da nichts essen für den Kreislauf usw. auch nicht das wahre ist. Oder habt Ihr evt. Einen anderen Rat was ich warmes essen könnte :) ?

...zur Frage

Durchfall seit 3 Tagen bitte helft mir

Hallo, ich wollte mal fragen was ich noch machen kann, weil ich irgendwie das Gefühl habe es wird nicht besser! Ich habe seit Montag ständig Durchfall BauchSchmerzen hatte ich außerdem mit dazu! Gestern hatte ich 39,7 Fieber! Wir waren gestern deshalb auch beim Arzt, und der hat mir halt Medikamente verschrieben. Allerdings habe ich keine Ahnung ob das was bringt das Fieber ist zwar weg, aber mein Durchfall und Vorallem die BauchSchmerzen sind noch da! Diese Nacht konnte ich deshalb auch nicht wirklich schlafen! Mein Durchfall ist ganz komisch am Anfang war es noch viel, aber jetzt ist es meist einfach nur ein kleiner Klecks! Ich esse Zwieback und so und cola! Aber es will einfach nicht weggehen! Habt ihr bitte noch einen Rat?! Was könnte das sein? Was kann ich noch machen? Ich will das das weg geht! Ich hoffe jemand antwortet mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?