Bauchschmerzen seit Tagen - wisst ihr vielleicht was ich habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man das schon seit fünf Tagen hat, dann hätte man schon längst zu einem Arzt gehen können. Also heute haben Bereitschaftsärzte Dienst, da mal anrufen und dann in die Praxis gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich. Das hatte ich auch. Trink viel wasser (am tag 6 Glässer)  mach eine Pause. Vllt machst du zu viel sport. Mach dir keine sorgen. Nach paar Tagen ist das Thema geschichte. Gute besserung. Und ja: benutz eine wärme Flasche. Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janajan
30.08.2015, 15:12

du hast recht, es kann an Sport liegen vorallem weil ich situps mache und Knie beugen, ich mach viel Sport und danke <33 danke für deine Antwort ❤️ und ja mach ich ❤️

0

Vielleicht hast du blinddarm.

Geh mal aufs Klo, vielleicht muss du auch nur groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?