Warum und woher habe ich seit 4 Wochen Bauchschmerzen?

4 Antworten

Geh zu einem Internisten, der kann eine Spiegelung machen. 

Wenn es akut ist geh in die Notaufnahme vom Krankenhaus. 

Was hat der Arzt wegen deiner anderen Beschwerden gesagt?

Also. Hast du auch Durchfall und Fieber? Hattest du vor kurzem eine große Stresssituantion? Hat einer aus deinem Verwandtenkreis Morbus Crohn? Will dich nicht verunsichern. Aber wenn das zutrifft was ich geschrieben habe könnte dies gut möglich sein das du Morbus Crohn hast

Dann kann es sehr gut sein das du es auch bekommen hast. Habe es selber obwohl es keiner aus meinem Verwandtenkreis hat

0

Naja. Wenn es so ist müsstest du dein Leben Lang entweder Tabletten nehmen oder ein Granulat weil es ja eine Cronische Krankheit ist welche du dann den Rest deines Lebens hast. Aber das ist halb so wild. Mach dir da keinen Kopf drum.

0

Gehe mal zu Doc und sage ihm deine Vermutung. Ein Anhaltspunkt wäre das deine Entzündungswerte im Blut und im Stuhl erhöht sind.

0
@Erik0701

meine Entzündungswerte waren vor 4 Wochen noch normal. Kann sich das so schnell ändern und müssen diese zwingend erhöht sein?

0

Dann würde wenn es wenn dein Doktor auch so denkt dich ins Krankenhaus schicken zu einer Darmspiegelung

0

ja vor vier Wochen. meinst du wie schnell das bei mir kam. Nach ein/zwei Wochen war bei mir volles Programm mit Schmerzen etc.

0

Klingt so, als wenn Du vielleicht noch einen anderen Arzt aufsuchen solltest. 

Bis dahin die Ernährung vielleicht mal auf Schonkost umstellen (warmer Haferschleim [Porridge]).

Was möchtest Du wissen?