bauchschmerzen-rechts-unterhalb der rippen- was kann das sein?

3 Antworten

Keine Ahnung, was das sein könnte. Aber es ist definitiv nichts Schlimmes, denn sonst wärst Du ja bestimmt zum Arzt oder wenigstens mal in die Apotheke gegangen.

Geh zum Arzt damit.
Lass mal die Gallenblase ultraschallen. Die könnte etwa in der Gegend für Probleme sorgen.
Da würde ich durchaus mal gezielt drauf ansprechen, da die bei so jungen Menschen zumeist gar nicht in Betracht gezogen wird.

Ich würde vorsichtshalber ein mal zum Arzt gehen ^^ Wenn du erkältet bist dann kann das auch deswegen sein.

GLG YukikoAsagi

Schmerzen rechts mittig zwischen Bauch und Rücken

HI leute.

Ich habe seit ca. Schmerzen rechts mittig zwischen Bauch und Rücken, also Nierenbereich und es tut ziemlich weh, sogar beim sitzen. Beim laufen noch viel mehr. Ich war auch häufig auf der Toilette um abzuchecken ob das was damit zu tun hat aber mehr als schmerzen beim Wasserlassen konnte ich nicht rausfinden.. weiß jemand was das ist, und wie die Schmeren weggehen?

danke schon im vorraus

...zur Frage

Heftige Bauchschmerzen beim stegen?

Hallo Leute! Heute Morgen bin ich auf gewacht und war auf's Klo, als auf einmal die heftigsten Bauchschmerzen anfingen. Beim Sitzen und beim Stehen, tut mir mein Bauch so heftg weh, dass ich nicht mehr normal laufen kann. Es fühlt sich so an wie stechen und gleichzeitig auch so als ob sich von innen mein Bauch aufreißt. Ich habe ständig Gänsehaut und spüre wie mein Gesicht rot und warm wird. Beim liegen ist jedoch fast jeder Schmerz weg und ich fühle mich okay. Aber beim liegen hab ich übelkeitsgefühl und ich muss die ganze Zeit aufstoßen.

Ich hatte gestern mit meinem Freund Petting, ich nehme die Pille seit 2 Monaten .. kann es was damit zu tun haben. Also ich zweifle eher, weil ich weiß, dass fals man Schwanger sein sollte erst nach 2 Wochen Schmerzen kriegt und zwar in der Unterleib, meine sind jedoch eher richtung Magen oder Mittig.

...zur Frage

Aufgeblätter Bauch Schmerzen und grummeln?

Hallo habe seit gestern Bauchschmerzen bin total aufgebläht und in meinem Bauch grummelt und gluckert es nein ich habe keine Blähungen!! Aber was könnte es sein oder was kann ich dagegen tun ?? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Bauchschmerzen, harter magen bereich..

Ich habe seit heute morgen bauchschmerzen.. und mein bauch zwischen den rippen bzw der magen ist ''Hart''... was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?