Bauchschmerzen rechts unten Bereich Blinddarm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es eine alte und sehr einfache Methode:

Messe erst die Temperatur unter der Zunge, danach im Po. Ist der Temperaturunterschied höher als 1° liegt mit absoluter Sicherheit eine Entzündung vor die behandelt gehört. Da spielt dann der Ultraschall keine Rolle. Über 0,6° Unterschied sollte ärztlich abgeklärt werden.

Nun ist es so dass wir Frauen da auch unseren rechten Eierstock haben. Wenn da eine Zyste rumspinnt ist die Decke schnell erreichbar. Da schreibe ich aus Erfahrung.

Möglich ist auch dass sich Luft irgendwo fest gesetzt hat. Das kann ein kleines Luftbläschen sein. Dieses kommt dann gerne mit Wärme wieder frei. Hier aber unbedingt erst die Temperaturen messen denn wenn es der Blinddarm ist schadet Wärme. Ich würde so viel als möglich Wasser trinken. Einfaches Hahnenwasser.

Lebensmittelunverträglichkeiten werden nicht unbedingt mit den Standard-Untersuchungen gefunden. Das wäre zu teuer. Deshalb macht es Sinn sich ein Ernährungstagebuch anzulegen. Da kommen zunächst mal alle Lebensmittel und alle Getränke rein. Dann wird jeweils für 14 Tage ein Lebensmittel aus gelassen. Stellt sich Besserung ein ist der Übeltäter gefunden. Wesentlich ist hier zu wissen dass in fertigen Lebensmitteln gerne Zusatzstoffe sind und Spuren von nicht zu erwartenden Lebensmitteln. Ebenso ist wesentlich zu wissen dass unsere Lebensmittel von überall aus der Welt in den Einkaufstempeln angeboten werden. Längst nicht alle verwendete Chemie und Bestrahlung wird aufgeführt. Die Bauersfrau auf dem Markt kann da bedeutend genauere Auskunft geben. Und wenn sie dann auch noch chemiefrei produziert kann der Körper auch noch mehr Nährstoffe aus den Produkten gewissen.

Wow vielen dank, die Antwort ist echt gut, Aber könntest du bitte genauer erklären wie das mit dem Temperaturmessen wegen dem Blinddarm ist? und steht das dann direkt fest? also gibt es dann keine Zweifel mehr? Danke, echt die Antwort hat mir sehr geholfen.

0
@SGStudents

Na, habe ich doch geschrieben: Erst im Mund unter der Zunge messen, danach im Po. Klar dass es jeweils drei Minuten drin bleiben sollte. Nach der letzten Messung gibt es in jeder Apotheke Desinfektionsmittel um es wieder sauber zu bekommen. Kostet nicht die Welt. Einfach fragen.

Ja. Die Methode ist zwar heute längst nicht mehr allen Ärzten bekannt aber sie ist sicher. Sie besagt nicht zwingend dass es der Blinddarm ist aber zwingend dass eine Entzündung im unteren Verdauungsbereich vorliegt die dringend behandelt gehört.

1
@dawala

ich habe das jetzt gemessen, aber ich habe es nicht 3 Minuten drinnen gelassen, da es schon früher gepiept hat, soll ich das vorher rein machen?

0
@SGStudents

Dann misst Du wohl mit so einem modernen Ding. Die sind schneller. Natürlich kannst Du es gleich danach rein machen. Und danke für den Stern.

1

Gehe zu einem Internisten. Aber jetzt ist Wochenende. Fahre nochmals ins Krankenhaus und erkläre den Ärzten freundlich aber bestimmt das du Schmerzen hast. Sie sollen dich nochmals untersuchen. Alles Gute.

Danke, aber ich war schon genug bei Ärzten, ich wollte nur wissen ob eine Möglichkeit besteht ob das wirklich der Blinddarm sein könnte, obwohl ein 2 Ärzte meinten dass es nicht so sei, und ob es da noch wirklich nötig wäre zu Ärzten zu fahren?

0
@SGStudents

Die Möglichkeit besteht das es der Blinddarm ist. Aber wenn 2 Ärzte sagen das er es nicht sei dann Vertraue den Ärzten.

1
@User1952

Und was wäre wenn es dann doch Blinddarm wäre? müsste der direkt raus oder kommt das immer auf irgendwas an?

0
@SGStudents

Wenn der Blinddarm entzündest ist werden die Ärzte ihn entfernen. Das ist eine relativ kleine OP.

1
Am nächsten Morgen ging ich wieder zum Ultraschall zu einem anderen Arzt, der nun auch Spezialist auf dem Gebiet Ultraschall ist<

Hallo! Wurdest Du abgetastet und wurde Dein Blut untersucht??Gehört alles dazu.

Ja wurde alles gemacht, die Schmerzen sind jetzt aber fast weg, also kommen nur manchmal ganz leicht wieder, das war wahrscheinlich eine Blinddarm Reizung, hat mein Arzt gesagt.