Bauchschmerzen rechts - Blinddarm schon draußen - was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, dass es das Pfeiffersche Drüsenfieber ist, das schwächt dich sehr und kann andere Symptome nebenher haben. Aber eine andere Möglichkeit wäre, dass du zuwenig trinkst. Dann kann es sein, dass der Harnleiter, der den Urin von der rechten Niere zur Blase leitet, gereitzt ist. Ich würde an deiner Stelle mehr trinken und morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und eine Untersuchung schadet nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinich2000
04.01.2016, 15:06

Es könnte nämlich auch sein, dass du dir durch eine hektische, starke Bewegung eine der Narben im Bauch aufgerissen oder gereitzt hast.

Alles Gute!

0
Kommentar von unconditonally
04.01.2016, 15:20

Das mit dem Trinken kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... ich trinke eigentlich echt viel... alleine zum Abend- und Mittagessen jeweils fast eine ganze 0,7l Flasche und über den Tag mindest noch eine Flasche und morgens auch immer 0,2... also das mit dem Trinken erscheint mir eher als unwahrscheinlich.... ich habe jetzt schon ca. 1,5l

0

Blinddarm ist das nicht da er ja weg ist, könnte es eine Schwangerschaft sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unconditonally
15.01.2016, 18:15

Da ich m,it meinen 17 Jahren immer noch jungfräulich bin und gerade meine Tage habe, kann ich mit 100% Sicherheit eine Schwangerschaft ausschließen ;) falls es relevant ist, am Sonntag hatte ich nach einem Handballspiel 45min lang Bruststechen in Herzregion bei blöden Bewegungen und vor allem bei tiefem Einatmen und sein 1 Woche wird mir dast täglich von einer Sekunde auf die nächste richtig richtig übel, das kommt echt wie so eine Welle ganz plötzlich und dauert so 2-3min, hat aber weder was mit Essen, Stress oder Anstrengung zu tun, da das schon abends beim TV schauen und auch nachts schon vorkam...

0

Was möchtest Du wissen?