Bauchschmerzen rechter unterbauch und erbrechen

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Geh besser mal zum Arzt. Das könnte der Blinddarm sein oder der Dickdarm. Du solltest das lieber unter suchen lassen. Das ist nicht schlimm : )

Das könnte ein Quark-Gluon-Plasma-Stern sein, der sich in der bildet. Oder ein Schwarzes Loch. Oder vielleicht ist es eine Quanten-Anomalie. Oder ein anderes astronomisches Objekt. Vielleicht auch etwas anderes, aber ich kenne mich nur mit Astronomie aus, und bin wie 99% der Leute hier kein Arzt. Aber das weißt du ja.

ich hab auch sehr oft bauschmerzen in der magengegend... weiss auch nicht von was es kommt, aber blinddarm is es bei mir nicht...der ist schon raus... meine freundin sagt auch immer, dass es extrem fest pocht in meinem Bauch (wenn sie sich mit dem Kopf auf meinen Bauch legt...)

bin zwar auch kein arzt aber das klingt sehr nach dem blinddarm geh lieber zum arzt

Hallo, Du wirst etwas Schlechtes gegessen haben, vielleicht war das Fleisch oder Deine Würstchen verdorben? Wenn es Dir heute noch immer nicht besser geht, nimm Heilerde (Luvos) ein. Dreimal am Tag einen großen Esslöffel in Wasser oder Joghurt eingerührt, schmeckt zwar scheulich, hilft mir aber immer bei verdorbenen Speisen. Es gibt auch Heilerde in Tablettenform (Fa. Kneipp), falls Du das nicht runterkriegst (mein Sohn ist da immer sehr empfindlich).

Blinddarmentzündung. Geh sofort zum Arzt! Wenn der platzt wird es lebensgefährlich.

womöglich eine appendizitis (blindarmentzündung) damit ist nicht zu spaßen! geh sehr schnell zum arzt, sonst wirst du später echte darmprobleme kriegen!

Blinddarmentzündung ? Sofort in di Klinik !

Lebensmittelvergiftung...KA, bin kein Arzt. Solltest aber besser zu einem gehen.

Am besten mal zu Arzt gehen...der kennt sich da wohl besser aus als wir...!!!

blinddarm, besser ins krankenhaus

Ein guter Grund, den Azrt um Rat zu fragen.

Blinddarm?Ab zum Arzt

blinddram vllt? würde sofort zum artz!!!!!!!!! aber wirklich

Wir sind doch keine Ärzte!

ehm. magenverstimmung, grippe. sowas sind symptome einer KRANKHEIT.

Was möchtest Du wissen?