Bauchschmerzen nur zuhause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte selber schon mal sowas.

1.Das war ein mal weil ich total Schiss hatte vor der Schule hatte. Das musst du selber wissen. 2. Das hatte ich zwar noch nicht, aber evtl. Blinddarmentzündung??? Dann musst du ganz schnell zum Arzt. 3. Fructose Allergie. Das hatte ich, ich war auf Fruchtzucker allergisch, du kannst aber auch gegen was anderes allergisch sein. Das ist nicht scchlimm, ich z.B. hab einfach mal nicht so viel Saft und co getrunken und jetzt ist es wieder ganz weg. Mein Tipp: Probier einfach mal aus weniger Fruchtzucker zu dir zunehmen dann Getreide Produckte ...

Wenn es bald nicht besser ist: geh zum Arzt!!!

Vielleicht ist es psychisch bedinngt!? Hast du Stress Zuhause, mit den Eltern oder so? Oder vielleicht Schimmel an den Wänden (Wobei B.Schmerzen eig. kein Symtom von Schimmel sind)?

also mein stiefvater und meine mutter trennen sich aber meinen stiefvater hab ich nie sonderlich gemocht...

0

Manchmal hat man Bauchschmerzen wenn man gerade Stress mit einer Person hat oder denn Ort bei dem man sich gerade aufhält in schlimmer Erinnerung hat. LG Edelsaphir99

wirklich? oh das wuerde es wirklich erklaeren danke:)♡

0