Bauchschmerzen nur beim aufstehen und sitzen , wieso?

1 Antwort

Eventuell Verstopfung oder Blähungen? Hast du jeden Tag normal Stuhlgang?

Ständiges Sitzen kann ebenfalls zu Bauchschmerzen führen.

Ich würde dir raten dich auszuruhen, leichte Kost zu dir zu nehmen (am besten nur Suppen!) und dir eine Tasse Kamillentee zu machen. Dann kannst du den Termin morgen abwarten und siehst dann ja was los ist.

Hier können wir nur vermuten - das hilft dir nicht.

Ja eigentlich jeden Tag normalen Stuhlgang seid 2-3 Tagen eher schwer . Ich hab jetzt eher an den Blinddarm gedacht deswegen hab ich hier mal gefragt . Aber danke trotzdem .! 

0
@Selma18

Wenns der Blinddarm ist hast du sehr starke Schmerzen und dann musst du auch sofort ins KH. Der Arzt wirds morgen heraus finden.

Wenn es heute noch schlimmer wird gehe ins Krankenhaus.

0

SSeeeeehr starke Bauchschmerzen?

Hallo!Ich habe seid 2 Tagen so starke Bauchschmerzen..ich kann nichtmehr aufstehen es geht nicht....es zieht sich alles zusammen.Und hab solche starke schmerzen ich halt es echt nichtmehr aus..Was kann ich tun?Wärmflasche und Kamillentee helfen nicht😭

...zur Frage

Ich kann nicht mehr aufstehen?

Hallo Leute,
Wie manche vielleicht schon an meine vorige Fragen gelesen haben habe ich einen sehr starken Virus mit starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Deshalb liege ich die ganze Zeit. Es ist aber so schlimm das meine Bauchschmerzen/Übelkeit direkt viel schlimmer wird wenn ich aufstehe bzw. mich bewege. Zum Beispiel musste ich gerade aufs Klo und dann war es auch richtig schlimm und ich musste sogar würgen das ist echt Hölle. Ich kann mich nicht mal hinsetzen. Ich habe neben mir eine Tasse mit Tee stehen zum trinken und wenn ich mich dann hinsetzte zum trinken fängt es schon etwas an. WAS SOLL ICH TUN?

...zur Frage

starke bauchschmerzen kann mich nicht halten

hallo ihr lieben :) also eh ja ich wollte euch fragen ist es normal wenn man sehr starke bauchschmerzen hat ? weil ich habe seit gestern richtig dolle bauchschmerzen und wenn ich aufstehen will kann ich mich nicht halten it das normal hab so angst beim steen bekomm ich auch keine luft mehr ich weiss einfach nicht was ich tuen soll hab gesten 7 mal hintereinander gekotzt ich bin aber nicht schwanger bin erst 13 und ich brauch eure hilfe was hilft dagegen ? würde mich über eure antworten freuen danke im vorraus. :)

...zur Frage

Bauchschmerzen ähnlich wie Seitenstechen - hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?

Hallo.. Ich hab seid 2-3 Tagen Bauchschmerzen im Mittleren Bauchbereich gehabt und etwas Übelkeit, nun haben sich die Schmerzen auf den rechten Unterbauch begeben und fühlen sich an wie Seitenstechen oder Muskelkater... Es ist so schlimm das ich mich kaum bewegen kann, beim Arzt war ich auch schon. Hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir weiter helfen ?
Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

Bauchschmerzen seit 24 Stunden beim Essen wird es schlimmer

Hey habe seit 24 Stunden Bauchschmerzen! wenn ich gegessen habe werden die Bauchschmerzen schlimmer. was könnte das sein? Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?