Bauchschmerzen nachdem ich esse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch völlig egal, was wir denken. Das hilft Dir doch kein bisschen weiter, sondern verunsichert Dich nur.

Bitte überlasse die Diagnosestellung Deinem Arzt und nicht den vielen Laien hier im Internet. Es ist einfach nicht möglich, da eine Ferndiagnose zu stellen ... selbst wenn unter all den Laien jemand ist, der wirklich Ahnung von der Materie hat.

Kein Arzt der Welt würde Dir auf diese Frage hier im Internet eine Antwort geben.

Bis Montag hast Du nur noch eine einzige Nacht zu überstehen. So lange sollte es doch möglich sein, dass Du Dich geduldest. Meinst Du nicht auch? Und sollten Deine Beschwerden so schlimm werden, dass Du nicht bis morgen warten kannst, dann rufe die 116 117 an. Dort sagt man Dir, wo in Deiner Nähe ein Arzt Wochenendbereitschaft hat.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine baldige Genesung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nützt es dir, was wir denken? Wir können dich nicht untersuchen, und wir können dir keine Medikamente verschreiben.

Also warte ab, was dein Arzt sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man nicht sagen, da es verschiedene Gründe dafür geben kann!

Warte ab, was der Arzt sagt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?