Bauchschmerzen nach weich gekochten ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt unendlich viele Ursachen für Bauchschmerzen ...
Verstopfung, Blähungen, Lebensmittelunvertäglichkeiten, Blinddarm, Kavaliersschmerzen um jetzt mal ein paar wenige zu nennen.
Am besten ruhst du dich aus...machst dir eine Wärmflasche, Suppe und Tee. Wenn es schlimmer wird solltest du zum Arzt gehen. Ich denke nicht, dass es vom Ei kommt. Gerade bei den eigenen Hühnern achtet man ja auf hygienische Verhältnisse im Stall.
Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an sich sind Eier - gerade weich gekochte - leicht verdaulich, davon sollte es also wohl nicht kommen. Es empfiehlt sich allerdings, den manchmal doch schon recht harten Schnabel nicht mitzuessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?