Bauchschmerzen nach Prügelei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen! Wenn es nichts schlimmes ist, wird er deine Eltern wahrscheinlich auch nicht informieren. Hast du aber etwas schlimmeres, kann das ohne Arzt schlimme Folgen haben

Nein! Normal ist das nicht! Was ist das denn für ein krankes Verhalten? Reden tut wesentlich weniger weh!

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das kann auch eine innere Verletzung sein.

Ey ich verstehe aber geh zum einen arzt es geht um deine gesundheit.  

sorry aber du must ins Krankenhaus, gehe zu deinen eltern !!! das wirst von alleine nicht besser !

erstmal wie alt bist du überhaupt?

Kantdorca 12.06.2016, 19:06

Bald 17

0
SternchenXO 12.06.2016, 19:08
@Kantdorca

ok an deiner stelle würde ich  es dein eltern sagen und dann zum artzt gehn könnten innere schäden sein oder musst im schlimmsten fall operiert werden ;(

0

Was möchtest Du wissen?