Bauchschmerzen nach Ibu Profen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du eine negative Veränderung spürst, lass es. Eine Bekannte von mir hatte vermutlich dadurch ein Magengeschwür - es ist auch allgemein bekannt, dass die Ibus bei manchen Personen stark auf den Magen schlagen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht ganz sicher ausschließen kannst das es sich um einfache Bauchkrämpfe (eine häufige Nebenwirkung von Schmerzmitteln) handelt solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte rufe den ärtlichen Nachtdienst oder ein Krankenhaus an und schildere denen das, sofort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem ich was gegessen habe jetzt gerade, geht es mir deutlich besser. Kann wieder gerade stehen und habe nur noch geringe schmerzen.

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, es ist zwar nichts unmöglich, aber ich denke nicht das es von der IBU ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?