Bauchschmerzen nach Fahrradfahren- von der Kleidung..?

3 Antworten

Also es kann sein wenn du den Gürtel zu eng hast das es dich einengt. Denn der Darm ist sehr empfindlich. Denn auch Blähungen können sich stauen und zu krämpfen führen. Es kann auch Seitenstechen sein. Beides ist nicht gefährlich. Aber man sollte darauf achten das man lockere Kleidung trägt oder den Gürtel nicht zu eng spannt. Liebe Grüße SandyCharlie.

wenn die kleidung,locker sitzt, dann bestimmt nicht,villeicht hat es mit der federung zu tun, und wenn das auch nicht ist, dann solltest du wirklich, deine ernährung überdedenken, den es könnte sein, das sich eine krankheit ansagt, die macht sich halt bemerkbar weil du fahrrad fährst. rohkost, und zwar soviel wie es nur geht, hilft auf jeden fall. http://members.yline.com/~naturpur/erfahrungen.html

Kann schon sein! Versuch mal, die Jeans im Rucksack mitzunehmen und beim Fahren eine Sporthose zu tragen.

bekomme ich durch fahrradfahren muskulöse beine?!

hallo, ich will ein bisschen abnehmen und fahre seit 1 woche täglich 20-30 minuten fahrrad. bekomme ich dann aber muskulöse beine?! meine beine sind dünn und sollen auch so bleiben, ich will nur am bauch abnehmen...

...zur Frage

Hose scheuert durchs Fahrradfahren am Hintern auf, woran könnte das liegen?

Hallo,

also ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Uni, habe nun aber das Problem, dass meine Hosen dadurch kaputt gehen. Die meisten kennen das Problem, dass sie zwischen den Beinen reißt. Bei mir ist das allerding nicht der Fall. Bei mir reibt sich nach ein paar Wochen die Farbe der Jeans am Hintern ab, sodass man richtig die Form des Sattels erkennen kann. Sieht natürlich total bescheuert aus, so dass ich die Hosen nicht mehr anziehen kann.

Mich würden eure Ideen interessieren, woran das liegen könnte? Am Sattel? Oder die Tatsache, dass ich kein Stadtrad habe, auf dem man aufrecht sitzt, sondern eher nach vorne gebeugt? Vielleicht hat ja jemand schon damit Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ernsthaftes Problem mit meinem Bauch (Gürtel Bauchschmerzen)

Hi, ich bekomme an dem zu eng geschnallten Gürtel Bauchschmerzen und trotzdem rutschen mir alle Arten von Hosen herunter (weil ich kein Po und keine Hüfte habe :D). Ca. 200 mal am Tag muss ich mir die Hose hochziehen und das nervt und zugleich habe ich das Problem mit den Bauchschmerzen (nein es liegt an keiner Allergie oder Intoleranz). Wie soll ich das Problem lösen? Ich kann nicht mit Jogginghose zur Arbeit etc. Und diese Hosenträger nutzt man nicht so sehr heutzutage. :( Gibt es eine bessere Lösung?

...zur Frage

Rauchen bei Fahrradfahren?

Also ich bin Nichtraucherin, aber ich will halt eine Zigarette ausprobieren. Ich fahre mit meiner Freundin in das nächste Dorf auf dem Fahrrad. Ich dachte es wäre dann die perfekte Gelegenheit. Werde ich sehr stinken wenn ich auf dem Fahrrad fahre während ich rauche? Und was kann ich machen damit meine Finger nicht stinken?

...zur Frage

Warme Mütze für das Fahrrad im Winter, die auch das Gesicht bedeckt

Hallo,
ich wohne in Minden und fahre oft am Kanal entlang.
Frühmorgens 22 km zur Arbeit hin, und Abends 22 km zurück.

Zum Glück ist es ebenerdig, nur der Wind im Winter ist eiskalt.

Deshalb suche ich eine wirklich warme Mütze, die man zum Fahrradfahren aufsetzen kann, und die nach Möglichkeit auch das Gesicht bedeckt (bis auf einen Sehschlitz).

Wo kann man so etwas kaufen, bzw. auf welche Qualität sollte man achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?