Was kann ich gegen Bauschmerzen nach dem Essen machen?

3 Antworten

Das ist normal. Du solltest jetzt erst einmal fettarme und und gut verdauliche Lebensmittel essen, damit sich dein Magen wieder an die "Arbeit" gewöhnen kann. Dein Körper muss erst wieder lernen, zu verdauen und die Nährstoffe aufzunehmen und zu verarbeiten. Wenn du Sorge hast, kannst du aber auch mit deinem behandelnden Arzt reden. Alles Gute!

ja das ist normal. dein organismus muss sich erst wieder daran gewöhnen nährstoffe zu verarbeiten und dinge zu verdauen. wenn du dir aber ernsthaft sorgen machst, geh zum arzt

Das ist normal…Augen zu und durch

Magersucht mit 15?

Seid ungefähr 1 Woche achte ich sehr auf meine Ernährung und wieviel Kalorien ich zu mir nehme ich will am liebsten gar Nichts mehr Essen ich frühstücke in der Schulzeit nicht mehr wenn ich was esse denke ich immer wie viel kalorien in in ein Biss zu mir nehme ist das Magersucht? Vor 1 Woche hatte ich noch Fressanfälle (Ich bin W15 )

...zur Frage

Symptome einer Lebensmittelvergiftung?

Meine Schwester hat Erbrochen, Durchfall, Schwindel, in den Fingern ein Taubheitsgefühl, Bauchschmerzen, starke Übelkeit und Schüttelfrost und Nierenschmerzen!!! Sind das Symptome einer Lebensmittelvergiftung oder deuten diese auf etwas anderes hin?

 

Bitte um Rat!

...zur Frage

kneifende Bauchschmerzen ohne Durchfall, nach dem Essen wieder gut

Wenn ich nicht innerhalb von 4 Stunden etwas esse, bekomme ich kneifende Bauchschmerzen, als wenn ein Bandwurm in meinen Magen beißt.Ich habe keinen Durchfall und keine Übelkeit. Bin auch nicht Übergewichtig, aber wenn ich nichts zu essen kriege,wird es echt schlimm. Wer kann mir helfen, denn ich kann doch nicht immer essen.

...zur Frage

Was tun gegen Durchfall, sollte ich Haferflocken essen?

letzte nacht hatte ich auch übelkeit, bauchschmerzen doch die gingen wieder, nachdem ich erbrochen hatte, doch jetzt habe ich auch noch durchfall und da kommt nur gelbes wasser heraus!

...zur Frage

Durchfall magenschmerzen schüttelfrost was könnte das sein?

Meine Mama und ich waren gestern bei meiner Schwester die zwei haben bockwurst gegessen und ich nichts. Gestern abend hatte Mama dann durchfall heute wieder alles gut. Meine Schwester hat seit heute früh durchfall mit schüttelfrost magenschmerzen und übelkeit. Denkt ihr das kam vom Essen oder ist es eine Grippe? Bitte um Rat dankeschön

...zur Frage

Im Restaurant welches essen hat mehr Kalorien?

Welches essen hat in einer Wirtschaft weniger Kalorien? Ein kinderschnitzel mit Pommes oder ein Kaiserschmarren mit Apfelmus? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?