Bauchschmerzen nach dem Verzehr von zuckerhaltigen Speisen

3 Antworten

Ist bestimmt eine Lebensmittelunverträglichkeit wenn das immer vorkommt oder du hast Diabetes. Also zum Arzt und das abklären lassen. Es kann verschiedene Ursachen haben, ob Laktose,Fructoseintoleranz... ein guter Arzt hilft dir weiter.

Lass deinen Zuckerspiegel messen,Vielleicht bist du Diabetiker!Viele Menschen ahnen das nicht!

Ohh,ohh das ist nicht gut,du köntest vieleicht die ersten Anzeichen auf ZUCKERKRANK haben.Hast du früher viel süß gegessen ? Wen "Ja" dann sofort zum Arzt. Das mit dem bauchweh ging ja noch , aber der Puls das ist extrem.

Mein einziger Tipp: Artz u: weniger süß

Nehme ich von Kuchen zu wenn ich unter meinem Grundumsatz bleibe?

Ich mache seit 5 Monaten Diät ohne Einfachzucker und Kohlenhydrate. Ich habe 23 Kilo abgenommen und möchte noch weitere 13 abnehmen. Allerdings habe ich eine Herrentorte gebacken und möchte davon ausnahmsweise ein Stück essen. Dafür würde ich am entsprechenden Tag ansonsten nur eine Suppe essen und unter meinem Grundumsatz bleiben. Kann ich die Torte in dem Fall essen ohne davon zuzunehmen?

...zur Frage

Verdacht auf Diabetes? - Magenschmerzen, Schwächegefühl. ständiges Hungergefühl ...

Hallo! Seit Zwei Tagen habe ich mit seltsamen, mir unerklärlichen, Symptomen zu kämpfen. Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber mir kommt es so vor, als hätte ich ständig Durst, dementsprechend muss ich auch untypisch oft auf die Toilette. Außerdem plagt mich ein ständiges Hungergefühl, obwohl ich wirklich ausreichend und gesund esse. Ich fühle mich nun oft schwach und ausgelaugt. Wenn ich etwas esse, dann stellt sich kein Sättigkeitsgefühl ein, ich bekomme nur Magengrummeln und starkes Bauchweh, woraufhin ich wieder auf die Toilette muss. Kann es vielleicht auch sein, dass ich an Diabetes leide? Oder liegt das ganze am zu vielen Stress für die Schule ( Ich muss fast die kompletten Ferien damit verbringen Chemie zu lernen).

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen! Übrigens bin ich 15 Jahre alt!

...zur Frage

bekomme ich auch Diabetes?

also meine uhr oma tod meine oma tot hatten Diabetes meine mom und mein opa haben Diabetes bin 11 bekomme ich auch Diabetes

...zur Frage

Wie komme ich vom Zucker los?

hallo Leute ich bin gerade dabei Muskeln aufzubauen doch das Problem ist das ich immer wieder Heißhunger auf etwas süßes bekomme wie Chips oder so. Wie schaffe ich es das ich kein Heißhunger mehr auf Süßes bekomme. Danke schon mal im Voraus für eure Antwort :)

...zur Frage

Welche Unvertraeglichkeit ist das?

Hallo,

Seit ca zwei Jahren bekomme ich von diversen Lebensmitteln Bauchschmerzen. Ich war auch schon bei der Ernaehrungsberatung und bei der Levensmittelaustestung etc etc. Ich bin nicht Lactoseintolerant, habe keine Glutenunvertraeglichkeit, auch Fructose oder Histaminintoleranz liegt nicht vor, keine Getreideallergie NICHTS! Trotzdem wird es mit dem Bauchweh immer schlimmer :-( ganz schlimm sind Kartoffeln. Kartoffelpuerre macht nur leichtes Bauchweh das schnell verschwindet, gekochte Kartoffeln machen Blaehungen und das Bauchweh dauert bis am naechsten Morgen, Fritten machen schon starkes Bauchweh und Knabberzeug aus Kartoffeln macht Durchfall. Genauso gehts mir mit Produkten aus Mais (Ausnahme Popcorn lustigerweise) oder Kichererbsen. Zuviel Weissmehlprodukte mache ebenfalls Blaehungen und Bauchweh aber ein wenig kann ich ohne Probleme essen. Dunkles Brot oder Vollkorn oder sonst Zeug wo Gluten drin ist macht mir nichts.

Die Aerzte meinen na dann iss eben keine Kartoffeln ich will aber wissen WAS genau mir da Probleme macht. Habt ihr eine Ahnung was ich noch austesten koennte? Denn ich kann nicht sagen ich lasse Kartoffeln weg da ich oft auch Bauchweh von Speisen bekomme wo keine drin sind

...zur Frage

Mega Fressattacke

Ich habe gestern wenig gegessen und hatte heute einen derartigen Fressanfall. Hätte wirklich das ganze Haus leer gefuttert. Konnte mich zum Glück noch bremsen. Ab morgen ist dann wieder Hungern angesagt..und dann wahrscheinlich in 2-3 Tagen wieder Fressen bis ich Bauchweh bekomme. Was für Auswirkungen hat das auf den Körper, wenn man erst hungert und dann alles in sich reinstopft? Mein Bauch ist eine Kugel, ich seh aus wie schwanger. Heut morgen war er noch ganz flach. Das einzig gute an den Fresstagen ist, dass ich wieder an ,, Ausstrahlung" gewinne, meine schlechte Laune verfliegt weil ich satt bin und ich immer wieder aufs neue umso mehr motiviert bin, zu hungern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?