Bauchschmerzen nach dem trinken?

1 Antwort

Wenn man immer nur nach Wasser Bauchschmerzen bekommt sollte man trotzdem zum Arzt gehen. Das ist nicht normal. Es kann keine Allergien z.B. sein. Und wenn das auch noch dauernd passiert erst recht. 

Mandeln gegessen und jetzt habe ich Bauchschmerzen

Ich habe Heute so richtig viele Mandeln gegessen und da zwischen habe ich noch wasser getrunken und jetzt habe ich so richtig Bauchschmerzen.Wieso eigentlich? :(

...zur Frage

Sehr Starke Bauchschmerzen im Urlaub was tun?

Bin zur Zeit in Ägypten im Urlaub. War heut mittag im wasser und hab etwas wasser geschluckt. Seid dem habe ich starke bauchschmerzen...kann auch nicht schlafen...weiss jemand was ich mschen kann ich weiss nicht woher es kommt hab eigendlich nix falsches gegessen und such nur abgepscktes wasser getrunken....was soll ich tun es tut so weh....

...zur Frage

Nach dem Essen oder Trinken bekomme ich Bauchschmerzen...

Seit vorgestern bekomme ich jedes Mal, nachdem ich was gegessen habe( auch wenn es nur ein Gummibärchen war) oder etwas getrunken habe(auch hier reicht schon eine kleine menge) Bauchschmerzen. Die Bauchschmerzen sind nicht extrem schmerzhaft, sie fühlen sich aber an wie bei einer Magen-Schleimhaut Entzündung.

Da ich schon mal eine solche Entzündung hatte und ich nie zuvor größere Schmerzen hatte, möchte ich diese unter keinen Umständen noch einmal bekommen.

Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist, dass ich diese Bauchschmerzen bekomme oder, ob ich was tun sollte (notfalls zum Arzt gehen).

Und, um eine Lebensmittelunverträglichkeit auszuschließen: Ich kenne alle Produkte, gegen die ich allergisch bin und ich esse nichts davon, außer Äpfel, aber das schon sehr lange, und Bauchschmerzen sind auch eigentlich keine Auswirkungen dieser Allergien bei mir.

Ich danke euch schon jetzt :)

...zur Frage

Ich erbreche alles raus. Soll ich jetzt weiter trinken?

hallo

ich hatte gestern Abend starke Bauchschmerzen und heute morgen gegen halb 6 musste ich spucken und hatte Durchfall

ich war dann um 8 beim arzt ( in dieser zeit habe ich nochmal erbrochen und war kacken )

der Arzt meinte ja ich soll Tee trinken und Wasser und nix essen und warten es gibt keine Medizin ( die Ärztin hatte es ein wenig eilig mein Besuch hat keine 30 Sec gedauert haha)

jetzt hab ich nix gegessen nur getrunken und vorhin hab ich das auch ausgekotzt also soll ich weiter trinken oder was soll ich trinken und essen und so ???

...zur Frage

Kann man Cola auf Kirschen trinken?

Wenn man Wasser oder Milch trinkt bekommt man ja Bauchschmerzen, wenn man das trinkt nachdem man Kirschen gegessen hat! Ist dass auch mit Cola so? Kann ich Cola trinken? Wenn nein, was soll ich dann bzw. was kann ich drinken

...zur Frage

Kann man vom Trinken süchtig werden (Wasser,Eistee)?

Seit einiger Zeit trinke ich etwa 4,5L Eistee und echt überhaupt nichts anderes ausser es ist kein Eistee da. Ich habe andauernd Kopfschmerzen und Bauchschmerzen nachdem ich Eistee getrunken habe, und dennoch trinke ich 2-3 Flaschen pro Tag (1,5L). Kann man davon süchtig werden oder stimmt vllt was anderes mit mir nicht ? würde es bei so 2L bleiben würde ich da jetzt auch nichts machen aber es wird mit der Zeit immer mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?