Bauchschmerzen nach dem man medikamente abgesetzt hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trage die Symptome deinem Arzt vor, er kann dir die nötigen Informationen geben und entsprechend handeln. In den meisten Fällen steht im Beipackzettel, welche Absetzsymptome auftreten können.

Gute Besserung!

Um diese Frage korrekt beantworten zu können müsste ich wissen, was für Medikamente genau du genommen hast.

Kommentar von CoraVampyria
27.06.2016, 14:06

Ich habe Brintellix genommen. wie viel mg kann ich dir gleich sagen da muss ich nur kurz das Medikamenten Protokoll holen.

0
Kommentar von CoraVampyria
27.06.2016, 14:17

10mg waren das

0

Ich habe Brintellix genommen.

Ich war heute beim Arzt und der konnte mir nix sagen, hat mich einfach wieder nach Hause geschickt.

Was möchtest Du wissen?