Bauchschmerzen nach Alkoholkonsum verringern?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da kann ich Dir nur raten: Trink kein Bier mehr. Du wirst es nicht glauben, aber rman kann auch ohne Bier leben. Wahrscheinlich hast Du eine Hefe- oder Hopfenallergie. lg Lilo


P.S. Auf Abschlußfahrten ist Alkohol im allgemeinen verboten

Spongifreak01 26.08.2015, 10:10

Danke :) ich werde es ausprobieren

0
Spongifreak01 23.10.2015, 13:07

Hab versucht mal an einem Abend auf Bier zu verzichten und dafür andere Sachen getrunken und nebenbei noch Wasser. Und heute einen Tag später geht es mir blendet !
Hat super geklappt :)

0

Einfach keinen Alkohol trinken, Dein Körper zeigt Dir deutlich, dass er dieses Gift nicht gebrauchen kann...

Da hat dein Körper dir ja mal ein eindeutiges Signal gegeben : "Ich will kein Bier mehr !" Jetzt muß das nur noch dein Verstand akzeptieren.

Hör auf deinen Körper ! Sonst kann's übel enden ...

Vielleicht kannst du ihn ja später, in ein paar Tagen/Wochen, nochmal zu 1 oder 2 Bierchen überreden, aber erstmal braucht er wohl ne längere Pause. Abschlußfahrt hin oder her, laß es sein ...

Trink weniger !! Wenn du es nicht verträgst dann lass es sein ich an deiner stelle würde es ganz lassen wen es mir Dann immer danach so gehen würde

Da wäre doch wohl eher Alkoholkunsum verringern die Lösung. Wenn es mir so schlecht ginge, würde ich gern darauf verzichten. Du kannst das nicht? Traurig.

Spongifreak01 26.08.2015, 10:09

Doch generell kann ich sehr lange Zeit ohne Alkohol Leben. Aber wie gesagt ich fahre bald auf Abschlussfahrt

0
Wonnepoppen 26.08.2015, 10:23
@Spongifreak01

Da ist Alkohol eh verboten!

Hört sich nicht so an, als wenn du lange Zeit ohne Alkohol leben kannst!

0
Spongifreak01 26.08.2015, 21:13

Das kann ich aber ;) ich trinke nur zu besonderen Anlässen mal was. Vllt alle 2 Monate

0

Du leidest an einem ganz normalen Kater. Um einen Kater zu bekommen, muss man nicht immer viel trinken. Wenn man nur wenig Alkohol verträgt, stellt er sich schon nach ganz wenigen Getränken am nächsten Tag ein. Es gibt kein Mittel, das wirklich hilft. Man liest viele Empfehlungen, die den Kater lindern sollen, aber die Wirkung ist von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich und ohnehin gar nicht bewiesen.

Das einzige wirklich zuverlässige Mittel gegen einen Kater ist der VERZICHT auf Alkohol. Man kann auf Feiern übrigens auch ohne Alkohol lustig sein und Spaß haben.

Nimm bitte keine tabletten, wenn du vor hast zu trinken! Trink zwischendurch Wasser und iss etwas.

Wenn das bei Wein nicht auftritt verträgst du bier nicht. Ist kein Beinbruch.

Hast du das bei Wein auch hast du nen schönen Kater. Da hilft nur nicht so viel trinken.

sehe es doch als zeichen das dein körper kein alk möchte?

Was möchtest Du wissen?