Bauchschmerzen mit leichtem ziehen im Unterleib

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi micebaby,bei Frauen können es die Eierstöcke,die Eileiter sowie der Uterus sein,liSeitig befindet sich die Milz und der Übergang vom Colon transversum Richtung Anus.Unter dem rehten Rippenbogen sind Leber und Gallenblase zu finden.Mit Ultraschalluntersuchungen kann sicher was gefunden werden.Wenn alls okay sein sollte,kann es ein Reizdarm sein.M.Crohn sowie Colitis ulcerosa wären auch einzubeziehen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von micebaby
04.09.2013, 14:44

Beim Ultraschall haben sie gar nichts gesehen, das ist ja das komische. Habe aber am Freitag einen Termin beim Frauenarzt, weil ich auch so was mit Eierstöcken befürchte :( Wenn du mir jetzt noch die Fachbegriffe erklärst, wär ich dir dankbar ...

0

du warst im Krankenhaus, wenn es dir dort keiner sagen kann, wie soll es dann hier jemand können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aklly
03.09.2013, 17:20

Kann ja sein das d´hier ein schlauer Artzt dabei ist oder jmd dasschon hatte ! -.-

1

Was möchtest Du wissen?