bauchschmerzen mit hungergefühl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Möglichkeiten kommen da in Frage... Vielleicht hast du einen Bandwurm... Naja, glaub ich nicht wirklich, aber da können solche Symptome vorkommen. Dann kann es eine Entzündung sein oder auch einfach durch Hormone verursachte Beschwerden (falls du ein Mädchen bist, kann das auch was mit der Periode zu tun haben). Eine Magenschleimhautentzündung, zu viel Säure im Magen oder oder oder...

Fakt ist, bei unklaren Problemen geht man zum Arzt, in deinem Fall zu einem Internisten! Mach dir schnell noch einen Termin, vielleicht kannst du morgen noch hin!

jap bin ein mädchen

0

Das ist wohl ein Fall für den Hausarzt. Aber du musst auch regelmässig essen, d.h. 5 mal am Tag kleinere Mahlzeiten zu dir nehmen, damit der Magen nie so ganz leer ist. ´Wenn es sich dadurch nicht bessert, solltest du es mal mit Kamillentee-trinken versuchen, der die Magenschleimhäute beruhigt.

Wenn ich das richtig verstehe, dann sagst du, das deine Schmerzen besser werden nach dem Essen. Wenn das so ist, dann könnte es ein Zwölffingerdarm Geschwür sein. Ich hatte so etwas ähnliches wie du. Ich habe Tabletten bekommen, die ich eine Woche nehmen musste, dann waren die Schmerzen weg. Geh zum Arzt und lass eine Darmspiegelung machen. Ich tippe du hast das gleiche wie ich hatte.

Laktoseintoleranz, was wenn ich trotzdem laktose esse?

Hallo, ich habe laktoseintoleranz und wenn ich nun Laktosehaltige produkte esse habe ich ziemlich starke bauchschmerzen und durchfall wie als hätte ich ein abführmittel geschluckt. Nun meine Frage, wenn ich nun trotzdem laktose esse und den durchfall einfach aussitze kann das irgendwie mir schaden? Ich hätte lust mal wieder milch zu trinken aber bei so krassen laktosebomben wie milch und sahne helfen diese laktase tabletten nicht, darum wollte ich fragen wenn ich laktose trotz latkoseintoleranz esse habe ich noch mehr als durchfall zu befürchten? Oder wars das? Außer bauchschmerzen und durchfall kann da nix passieren oder kann dadruch die schleimhaut oder sowas geschädigt werden?

...zur Frage

Blähungen und Bauchschmerzen durch Eiweiss?

Hi Leute ich hab schon etwas länger fast täglich Bauchschmerzen und Blähungen. Ich mache mir jeden Tag einen Proteinshake. Hab den immer mit Quark, milch und Joghurt gemacht und dann dachte ich es läge an der Laktose. SO jetzt bin ich auf Soja Milch + Soja Protein Isolat umgestiegen und habe immer noch Bauchmschmerzen. (kann aber auch heute an irgendwas anderem gelegen haben). Naja auf jeden fall hat mir ein Kumpel gesagt das jedes Protein Blähungen hervorruft. Stimmt das und hattet ihr auch shcon solche Erfahrungen?

...zur Frage

Krasse Bauchschmerzen

Also, ich hab seit ca. 1 Woche richtig schlimme Bauchschmerzen. Ich hab nicht meine Tage & schwanger bin ich auch nicht. Das tut so unter dem Brustkorb weh. Das fühl sich so ein bisschen an, als würde ich krassen Hunger haben. Wenn ich was trinke & ein Keks esse, geht das für ein Moment weg, aber dann nach paar Minuten kommt das wieder. Ich hab keine ahnung was das ist. Hunger kann das auf keinen fall sein, da bin ich mir sicher. Aber was der drung ist, keine ahnung. Das tut sau weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?