bauchschmerzen mit hungergefühl

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viele Möglichkeiten kommen da in Frage... Vielleicht hast du einen Bandwurm... Naja, glaub ich nicht wirklich, aber da können solche Symptome vorkommen. Dann kann es eine Entzündung sein oder auch einfach durch Hormone verursachte Beschwerden (falls du ein Mädchen bist, kann das auch was mit der Periode zu tun haben). Eine Magenschleimhautentzündung, zu viel Säure im Magen oder oder oder...

Fakt ist, bei unklaren Problemen geht man zum Arzt, in deinem Fall zu einem Internisten! Mach dir schnell noch einen Termin, vielleicht kannst du morgen noch hin!

elli1996 21.01.2010, 17:59

jap bin ein mädchen

0

Das ist wohl ein Fall für den Hausarzt. Aber du musst auch regelmässig essen, d.h. 5 mal am Tag kleinere Mahlzeiten zu dir nehmen, damit der Magen nie so ganz leer ist. ´Wenn es sich dadurch nicht bessert, solltest du es mal mit Kamillentee-trinken versuchen, der die Magenschleimhäute beruhigt.

Wenn ich das richtig verstehe, dann sagst du, das deine Schmerzen besser werden nach dem Essen. Wenn das so ist, dann könnte es ein Zwölffingerdarm Geschwür sein. Ich hatte so etwas ähnliches wie du. Ich habe Tabletten bekommen, die ich eine Woche nehmen musste, dann waren die Schmerzen weg. Geh zum Arzt und lass eine Darmspiegelung machen. Ich tippe du hast das gleiche wie ich hatte.

du solltest regelmäßger essen. vor allem langsam und nicht zu viele verschiedene sachen.

aber bis dahinn erstmal zum arzt!

vielleicht solltest du einfach etwas essen, du hast wahrscheinlich so viel hunger das du shcon bauchschmerzen hast.

Klingt nach Magenschleimhaut-Reizung. Ein Arztbesuch ist nötig.

Huhu!

Klopf mal mit der Handfläche auf deinen Bauch. Hört sich das Hohl an, fast wie eine Trommel?

elli1996 21.01.2010, 17:56

mhh nicht wirklich

0

Was möchtest Du wissen?