bauchschmerzen links neben dem bauchnabel? :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmerzen in der nabelgegend können von überall ausstrahlen, meist aber vom dickdarm. das ist aber keine garantierte diagnose :D

Ja ich bin mir ziemlich sicher dass es was mit dem darm zu tun hat... Was anderes kanns eigentlich nicht sein xD

0
@Sarah98Basti

magen, nieren, herz und bauchspeicheldrüse können auch in die gegend ausstrahlen und blindarm auch, dickdarm ist die häufigste ursache. aber dass es nur der darm sein kann, ist nicht korrekt.

0

wann warst du das letzte mal kacken?

ähh.... die Bauchschmerzen sind schon längst weg.

0