bauchschmerzen links neben dem bauchnabel? :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schmerzen in der nabelgegend können von überall ausstrahlen, meist aber vom dickdarm. das ist aber keine garantierte diagnose :D

Ja ich bin mir ziemlich sicher dass es was mit dem darm zu tun hat... Was anderes kanns eigentlich nicht sein xD

0
@Sarah98Basti

magen, nieren, herz und bauchspeicheldrüse können auch in die gegend ausstrahlen und blindarm auch, dickdarm ist die häufigste ursache. aber dass es nur der darm sein kann, ist nicht korrekt.

0

wann warst du das letzte mal kacken?

ähh.... die Bauchschmerzen sind schon längst weg.

0

Bauchschmerzen links ( stechen, Krämpfe)

Ich hab seit heute morgen Schmerzen links neben dem Bauchnabel und auch im linken Unterbauch. Es ist so ein komisches Stechen. Zwischendurch sind es auch plötzlich so Krämpfe und der Bauch wird hart. Sonst ist er aber normal weich. Wenn ich auf die Stelle drücke wird es kurz besser aber wenn ich die Stelle leicht massiere verschlimmern sich die Schmerzen Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen rechts neben Bauchnabel O.ô

Aloha :)

ich hab seit 2-3 Tagen Schmerzen rechts neben dem Bauchnabel O.ô... vor allem, wenn ich den Bauch einzieh oder wenn ich auf die Stelle drauf drück. Beim sitzen tut's nur hin und wieder leicht weh. (oben, unten und links neben dem Bauchnabel ist alles prima und da tut nichts weh).

Kennt jemand von euch mein Problem :c?
meine Mom meinte, dass das vlt was mit dem Gewebe zutun hat aber keine Ahnung ob sie recht hat oder nicht.

Wär nett wenn ihr mir helfen könntet :)

danke schonmal :D

...zur Frage

Bauchschmerzen unten links neben dem Bauchnabel?

Was kann das sein?

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?