Bauchschmerzen links ( stechen, Krämpfe)

1 Antwort

Das hab ich auch manchmal. Ich weiß zwar nicht was das ist, aber ich weiß, was es besser macht. Hinlegen, am besten in Embryostellung. Nicht am Rücken legen, das machts nur schlimmer! Und wenn du kannst, mach dir einen Kamillentee. Einfach entspannen und gut is :) Gute Besserung!

Verhärtung linker Unterbauch,stechende schmerzen

In stichworten. Starke bauchschmerzen-arztbesuch-bei druck stechende, kaum auszuhaltende schmerzen, ca. 1cm links neben bauchnabel-morgen ultraschall- welche ursachen könnte es haben .?

Ich weiß, ich muss auf den Befund warten, aber ich möchte doch gerne jetzt wissen was es sein könnte. Liebe Grüße, eure PerleHope

...zur Frage

Bauchschmerzen am rechten Unterbauch: Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

Seit 3 Wochen habe ich Unterbauchschmerzen auf der rechten Seite. Die Schmerzen werden eher schlimmer. Sind ziehend und ich habe einen starken Druckschmerz auf der Stelle. Hin und wieder kam ein leichtes Fieber hin zu.

Was kann dies sein?Könnte es eine chronische Blinddarmentzündung sein?

...zur Frage

Bauchkrämpfe im Oberbauch:(

Hallo ihr lieben:) Ich habe seid 3 Tagen kräftige Bauchschmerzen bzw. Krämpfe im oberbauch ( also über dem Bauchnabel bis zu den Rippen und höher)... meistens nach dem essen häufig aber auch in der Nacht. Durchfall habe ich auch manchmal..was noch hinzu kommt sind Blähungen Die schmerzen sind manchmal echt schlimm.. wenn ich mich zusammenrolle sind die Schmerzen nicht mehr so stark, wie wenn ich normal sitze. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:/..was könnte es sein? LG Tussi999

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Sport?

Also ich habe gerade totale Bauchschmerzen, die nach dem Turnen angefangen haben!

Ich muss dazu sagen das ich heute ein neues Element gelernt hab und mich dazu sehr anstrengen musste!

Die Schmerzen sind nicht wie gewöhnliche Bauchschmerzen und sitzen links im Unterbauch!

Ich hatte diese Schmerzen schonmal nach Anstrengung! Ich musste dann zum Arzt rennen wegen Verdacht auf Blindarm ( War es aber nicht)

Also : Wieso bekomme ich diese Schmerzen? Wie kann ich sie vorbeugen und was jetzt dagegen tun?

Dankeschön

...zur Frage

Krämpfe im Unterleib? Pille?

Hey Leute :)

Ich habe seit ungefähr 4 Tagen Krampfartige Schmerzen im Unterleib , die hin und wieder auftreten , jedoch spüre ich das Krampfen immer , wenn ich gegen den Unterbauch drücke. Außerdem habe ich hin und wieder ein Stechen bzw. Ziehen in den Eierstöcken ,an einem Tag die ganze Zeit links ,am nächsten Tag die ganze Zeit rechts. Mein Bauch übt auch einen Gegendruck aus wenn man drauf drückt. Hängt das womöglich damit zusammen , dass ich die Pille vor kurzem abgesetzt habe?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was könnte ich haben, das mir solche Bauchschmerzen zubereitet?

Hallo!

Leide nun seit ca. 2 Wochen wieder unter starken Schmerzen, die jetzt schon wieder sehr sehr stark sind. Wurde am 15.10.17 wegen einer rupturierten Zyste operiert, hatte damals plötzliche, starke, stechende Schmerzen im linken Unterbauch. Dann, am 11.11.17 wieder operiert, hatte eine Blinddarmentzündung, Verwachsungen im Bauchraum und eine torquierte Zyste. Damals waren meine Beschwerden wieder links und rechts im Unterbauch und am Bauchnabel. Jetzt, habe ich wieder Schmerzen links und rechts im Unterbauch, und rechts im Oberbauch. Unten sind die Schmerzen stechend und bohrend, oben eher stark drückend. Nach einer Magenspiegelung stellte es sich heraus, dass ich eine Gastritis habe. Bei mir wurden Ultraschalls, MRTs usw. gemacht, sogar psychosomatische Schmerzen sind es nicht, da ich auch mit mehreren Psychologen redete, und die es halt nicht als möglich halten, dass meine Bauchschmerzen psychisch bedingt sind. Ich habe derzeit zusätzlich sehr hellen und weichen Stuhl. Die Schmerzen sind sehr stark, und kommen meistens qie Schmerzattacken, aber die sind dennoch ständig zu spüren, die verstärken sich aber urplötzlich dann und in den starken Phasen muss ich wegen den Schmerz auch weinen. Die Ärzte denken, dass ich verstopft sei, aber ich habe halt täglich Stuhlgang, und im linken Unterbauch habe ich auch eine Walze, die beim eindrücken schmerzt, dazu ist mein Bauchnabel rechts auch teils gewölbt.Es würde mich echt freuen, wär ich diese Schmerzen endlich los. Auf einen guten Rat würde ich mich sehr freuen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?