Bauchschmerzen.. Lactose?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich auf Lactoseintoleranz testen, dann weißt du, ob es daran liegt oder ob sich was anderes dahinter verbirgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Marjinal,

hast du schon das laktosefreie Sortiment von Landliebe entdeckt?

Alle unsere laktosefreien Produkte werden sorgfältig hergestellt. Auch wird der Laktosegehalt kontinuierlich von einem unabhängigen Labor überprüft. Der Laktosegehalt liegt, wie auf der Produktverpackung angegeben, selbstverständlich immer unter dem gesetzlich vorgeschriebenen Wert von 0,1g/100g.

Informationen zu unseren Landliebe Laktosefrei Milchgetränken findest du auch im Internet unter: http://www.landliebe.de/unsere-produkte/laktosefrei/frische-milchgetraenke/

Für eine individuelle Beratung empfehlen wir die Rücksprache mit einem Arzt, um zu prüfen, ob andere Allergien oder Intoleranzen Ursache für deine Beschwerden sein könnten.

Viele Grüße, dein Landliebe Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es laktose ist denn ich habe auch laktose und bekomme bei jedem milchprodukt bauchweh da du das ja nicht hast würde ich sagen das es nicht laktose ist aber du kannst es ja trozdem testen lassen hoffe ich konnte helfen vg sunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich reagierst du dann eher auf einen Stabilisator oder eins dieser lustigen "E"s. Evtl. ist auch nur die Temperatur schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mit Lactose zu tun haben, muss aber nicht. Geh einfach zum Arzt und mach einen Test. Vielleicht ist es auch einfach psychosomatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal zum Arzt gehen... LG annienana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?