Bauchschmerzen jeden Morgen,es kann auch psychisch sein aber ich weiß nicht ich bin 13?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann natürlich psychisch sein. Seelischer Schmerz kann sich jederzeit auch auf den Körper auswirken. Manche bekommen magenschmerzen, Kopfschmerzen oder sogar langanhaltende blasenentzündung. Wenn die Ärzte weiterhin nichts feststellen können, wäre ein Psychologe eventuell nützlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz6262
29.04.2016, 16:27

Über was redet der Psychologe dann mit mir?

0

Versuch vielleicht mal deine Ernährung umzustellen. Vielleicht reagierst du auf bestimmte Lebensmittel überempflindlich? Oder nimmst du irgendwelche Medikamente ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie geht es dir aber immoment? Oder auch am Morgen? Deine Bauchschmerzen können ganz sich vom psychischen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz6262
01.05.2016, 16:52

Mir geht es jeden Morgen gleich immer Bauchschmerzen 

0

Isst und trinkst du abends genug bevor du ins bett gehst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deniz6262
28.04.2016, 23:07

Ja eigentlich immer

0

Was möchtest Du wissen?