Bauchschmerzen in der Schule :I

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey:) als ich 12 war hatte ich das auch immer :/ wir waren dann im KH und war da eine woche haben aber nix gefunden und dann war alles wie weg... jetzt im nachhinein weiß es das ich damals zu viel stress hatte :( habe auch freunde nie unbeliebt oder so ... ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Ich bin ja auch 12, aber ich glaube nicht, dass es bei mir am Stress liegt. :I Ich rede mir das glaub ich einfach nur ein, weil ich mir denke, dass ich eh Bauchschmerzen bekomme & die dann meisten's nach der 3 oder 4 Stunde weg sind. Was sie dann auch sind :I Danke für die ANtwort, hat mir geholfen :-)

0

Wirst du gemobbt? Fühlst du dich unwohl? Kommst du aus irgendeinem Grund nicht klar? Kann schon sein, dass das psychosomatisch ist, d. h. deiner Psyche geht es nicht gut, du kompensierst es aber, und dein Körper spielt verrückt und macht 'auf krank'.

Nein, daran kann's nicht liegen. Es läuft ja alles super mit Freunden & Noten :I

0

Hast du in der Schule Stress? Nämlich Stress und Druck können bauchweh auslösen

Ich hatte die auch kurz vor den Ferien. Wo ich kein Stress & Druck hatte, weil wir ja eh nicht's mehr gemacht haben..

0

Vielleicht hast du Angst vor einer Steggreifaufgabe,einem Lehrer oder ausgefragt zu werden?

fette blinddarm entzündung

nein natürich spaß^^ es giebt ein sogenanntese schulfieber das ist einbildung pur :)

0
@HcOlfi

Dachte schon ;-) Aber mit dem 'Fieber' hast du glaub ich Recht o;

0

Was möchtest Du wissen?