Bauchschmerzen im Unterleib ...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

im urlaub nieeeee wasser aus der leitung trinken / zähneputzen. Immer wasser aus der flasche benutzen. da dein ´deutscher´ körper, auf die bakterien des jeweiligen urlaubslandes nicht ausreichend immun ist. Geh zum arzt, du hast dir da was eingefangen. Keine angst, hatte ich auch schon..der arzt kann dir da schnell helfen.

LuChanx3 30.08.2013, 21:32

Okay! Ich werde noch einmal hingehen! (: Aber was mich wundert ist, dass meine 2Brüder oder auch meine Eltern das nicht haben... Danke für deinen Tipp und deine Antwort!

LG!

0
Erdnussallergie 30.08.2013, 21:37
@LuChanx3

haben andere abwährkräfte und andere darmflora usw.. :P kein ding..bin vom fach :D falls du noch fragen hast, schreib mir.

0

Was möchtest Du wissen?