Bauchschmerzen im Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bauchweh kann viele Ursachen haben. Vollstopfen geht nicht lange gut, ergänze lieber mit selbstgemachten shakes aus 100-200g Haferflocken, 1-2 bananen, milch & bissl honig

Hallo:) Also Bauchschmerzen können ganz verschiedene Ursachen haben. Dadurch das du sie nur nachts hast, können physische Probleme diese auslösen. Diese wären dann aber nicht der Hauptgrund. Deine Schmerzen können durch Blähungen, Verstopfung, nahrungsmittelunverträklichkeiten oder einem zu großen Abendessen kommen. Und dadurch das du gesagt hast das du in letzer Zeit viel ist, trifft diese Möglichkeit wohl am meisten auf dich zu. Wenn du so viel essen möchtest dann solltest du es auf jeden Fall nicht am Abend tun! Weil dann bewegt sich dein Körper in der Nacht ja nicht, und er hat viel zu tun um das Essen zu verdauen. Da kommt es häufig zu Bauchschmerzen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen:) Lg, askvivi:3

Ich denke du hast eine leichte Magenschleimhautentzündung/Reizung...Kartoffelprodukte/Kamillentee/Grüner Teelauwarmes Wasser/... alles Hilfreich!

Was möchtest Du wissen?