Bauchschmerzen im oberen Bereich(rechts)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicher dass es der "obere Bauch" & nicht die Brust ist?

Sonst ab zur Notaufnahme, ich weiß nicht wie alt du bist oder in was für einer körperlichen Verfassung, aber Verstopfungen in einer Herzarterie kann zum Infarkt führen, lieber Vorsicht als Nachsicht, ab zum Doktor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drache1p2
20.02.2016, 01:19

Ja es ist der Bauch, es schwappt auch ab und zu in den rechten unterem Bereich, von daher würde ich das Herz ausschließen. Mit 18 Jahren ist das Risiko noch nicht so hoch hoff ich. Meine körperliche Verfassung ist so gesehen eigentlich auch gut, bis auf die Schmerzen eben.

1

Du hast Hunger. Iss dich ganz einfach satt und gut ist es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?