Bauchschmerzen, ich kann aber nichts essen! HILFEEEE!

2 Antworten

Ich würde sagen du bekommst eine Grippe. Geh einfach zum Arzt der kann dir helfen. Bin im übrigen Sanitäter

Gute Besserung


Du solltest deinen Magen vielleicht schonen. Suppe ist schon mal gut, aber wenns nicht geht solltest du vielleicht erst mal nichts essen sondern weiter trinken. ^-^ Gute Besserung!

Süchtig nach Koffein?

Ich werde morgen Mittag operiert und darf daher vorher nichts essen und trinken außer einem Glas Wasser. Ich trinke jeden Tag zwischen 10 und 20 Tassen Kaffee. Ich nehme gelegentlich auch Koffeintabletten oder trinke Energydrinks falls der Kaffee leer ist. Wenn ich bis zu 4 Stunden keinen Kaffee oder andere koffeinhaltige Dinge zu mir genommen habe, werde ich nervös und zittrig. Ich habe oft sogar Bauchschmerzen und bekomme Übelkeit.

...zur Frage

Seitdem ich weniger Esse geht es mir andauernd schlecht?

Hey, Ich hab seit ungefähr 3 Wochen angefangen eine Diät zu machen..Es hieß weniger als die Hälfte essen & 2 Stunden Sport (teils auch eine Mahlzeit übersprungen)..alles schön&gut..es klappte auch mit dem Sport, eigentlich bekomme ich bei sowas immer Schwindelanfälle & Luftbeschwerden, da ich aber das Gefühl hatte das es mit dem Sport nicht wirklich funktioniert, habe ich ein bisschen im Internet recherchiert und die "Eier-Diät" gefunden..mit dem Body-Wrapping..ich trank an einem Tag dann 1 Liter Grüntee & aß 1 Apfel und 2 Eier(eig trinke ich nur 1 Glas Wasser pro Tag, ich weiß das es ungesund ist, mache ich aber schon seit ein paar Jahren)..Dann habe ich mich nachts mit Bodylotion eingecremt und mit Frischhaltefolie umgewickelt, weil es angeblich den Bauch straffen soll..Am nächsten Tag hatte ich aufeinmal starke Kopfschmerzen & könnte nicht mehr klar denken, ich aß deswegen nur 1 Apfel und trank einen Früchtetee. Es linderte sich am nächsten tag, aber es würde nicht wirklich besser..An dem Tag aß ich aber ein bisschen mehr als sonst& zum Abend hab ich dann 1 Hahnchenschenkel gegessen..ich hatte über Nacht starke Bauchkrämpfe&Bauchschmerzen. Am nächsten Tag, als ich es nicht mehr ausgehalten hab, stand ich auf & musste aufeinmal brechen..Jetzt zuckt mein Bauch ständigund knurrt, obwohl ich keinem Hunger hab. Ich esse nur noch 1 Schüssel Reis, trinke ein Glas Tee und esse ein halbes Brötchen, weil ich nicht wirklich Hunger hab..Komischerweise habe ich jetzt Durchfall die ganze zeit..Was kann ich dagegen tun & was kann das sein ? Ich bin 14 Jahre alt & Teile diesen Profil nich mit 3 anderen..

...zur Frage

Allergie gegen Mineralwasser?

Früher habe ich immer Säfte und Teegetränke getrunken. Da ich mich aber etwas anders ernähren wollte stieg ich auf Mineralwasser (welches ich früher so gut wie nie getrunken habe) um. Jetzt ist es so, dass jedes Mal, wenn ich Mineralwasser trinke bekomme ich nach einiger Zeit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Bauchschmerzen. Wenn ich etwas anderes trinke hören die Symptome auf.

Ich habe deswegen einen Arzttermin.. aber kann man wirklich auf Mineralwasser allergisch sein? Da ist doch großartig nichts drin. o,O

...zur Frage

warum kriege ich Bauchschmerzen wenn ich Coca Cola trinke? Schon beim 1. Glas

Wenn ich Coca Cola trinke, komischerweise nur beim Original, dann bekomme ich schon kurz nach dem ersten Glas starke Bauchschmerzen/Magenkrämpfe und Durchfall. Woran liegt das?

Es ist nur bei Coca Cola so, bei allen anderen Getränken ist das nicht so.

...zur Frage

Kann man Bauchschmerzen von cola bekommen

Frage steht oben. Ich trinke sehr selten Cola. GEstern habe ich ein Glas Cola getrunken und danach hatte ich Bauchschmerzen.

Gibt es da einen Zusammenhang ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?