Bauchschmerzen Hunger?

2 Antworten

Der Crohn geht mit Durchfällen und hohen Entzündungswerten einher und ist nicht vererbbar. Also denk nicht ans Schlimmste, sondern an das, das nahe liegt. Iss einfach das Richtige. Dein Körper zeigt dir ja gerade, dass du etwas falsch machst.

Versuche es mal mit regelmäßigem Essen. Dein Magen zeigt dir nämlich, dass er missachtet wird.

ist nicht das erste mal, dass ich abends was esse und dann erst am nächsten tag wieder (mittags), weil ich in der früh appetitlosigkeit verspüre. aber wenns wirklich daher kommt, dann wäre das Problem ja ganz leicht zu lösen :D

0
@Wastun14

Es ist zwar so, dass wer abends spät isst, früh noch nicht den Hunger hat. Aber wie ich immer auch meinen Kindern zu erklären versuche: Eine Banane oder ein kleines Müsli mit Joghurt füllen auch etwas den Magen am Morgen. Man könnte es zumindest mal versuchen.

0

danke ;) mal schauen obs daran lag

0

Mit Luft überfüllter Bauch 😖

Hey Leute ich hab folgendes Problemen und zwar habe ich seit Monaten immer starke Bauchschmerzen und so einen dicken Bauch weil er mit Luft überfüllt ist ..mein Arzt hat auch bei einem Ultraschall gesehn dass sehr sehr viel Luft im Bauch ist aber er hat mich nicht wirklich darüber aufgeklärt was ich tun muss damit ich die Luft so schnell wie möglich aus dem Bauch bekomme .....😳kann mir jemand paar Tipps geben ? Hat jemand zufällig das selbe Problem oder gibt es was in der Apotheke bzw Hausmittel die helfen ??danke im vorraus 💋

...zur Frage

Bauchschmerzen- was passiert genau?

hi, ich wollte mal wissen was in meinen bauch genau passiert wenn ich bauchschmerzen habe. kann mir das jemand sagen? manchmal grumpelt es so komisch in mein bauch. was soll das sein?! also hunger auf keinen fall^^ ist es ein zeichen das das essen unten "angekommen" ist und nun verdaut wird oder wie?

...zur Frage

Mein Bauch fängt an zu platzen...

Hey Community, seit ca. ner halben Woche habe ich Bauchschmerzen: leichtes brennen und Übelkeitsgefühl. Schon seit gestern habe aber viel schlimmere Bauchschmerzen bekommen: Luft im Bauch(Versucht im Bauch zu bleiben) Immer wenn ich etwas gegessen habe, wurden die Bauchschmerzen unerträglich. Ich war seit Vorgesstern nicht mehr so richtig auf Toilette. Was kann ich tun, um diese Luft aus meinem Bauch zu bekommen(außer Aktivia)?

LG, Pia

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich während dem Ramadan Bauchschmerzen und großen hunger habe?

hallo ich bin 13 und faste, aber mein bauch tut weh und ich habe großen hunger.

...zur Frage

übelkeit, bauchschmerzen, heiß hunger?!

Hallo, ich hab seit Ca 1-2 Wochen Heißhunger und dann wieder Bauchschmerzen + übelkeit aber ohne erbrechen + müdigkeit. Heute hat meine Mutter gemerkt das Bauch etwas Hart ist. Einen schwangerschafstest hab ich heute gemacht, negativ. Hat jemand vill eine idde was es sein könnte? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?