Bauchschmerzen hören seit einiger zeit nicht auf

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann eine Blasenentzündung sein das können deine Nieren sein Blinddarm Entzündung und noch mehr ich möchte dich bitten da du Blut im Urin hattest solltest du nicht damit spaßen und heute noch einen Termin beim Arzt holen und danach schauen lassen er kann oft im Urin und beim Abtasten und Ultraschall sehen was los ist aber bitte warte nicht mehr all zu lange Gute Besserung.

Wenn du eine Harnweginfektion nicht behandeln lässt, kann es zu einer schweren Nierenschädigung kommen. Wieso wartest du so lange? Auch abends und am Wochenende kann man telefonisch erfahren, welche Arzt Bereitschaftsdienst hat.

Tel 116 117

Geh jetzt zum Hausarzt! Dort kann man anhand von Urin und Blut sofort feststellen, wie schwer deine Infektion schon ist und die richtigen Massnahmen vornehmen. Wenn nötig bekommst du eine Überweisung zum Facharzt.

Keinen Termin selbst beim Facharzt machen, da musst du zu lange warten. Das kann sehr gefährlich werden.

http://www.netdoktor.at/krankheit/blasenentzuendung-7847

Blasenentzündung und/oder Entzündung der Harnwege. Ich würd dir raten zum Urologen zu gehen, bevor sich das da unten alles noch weiter entzündet.

Was hindert dich daran jetzt zum Arzt zu gehen ?

Ferndiagnosen kann hier niemand stellen.

genau, um solche fragen abzuklären, gibt es ärzte. nur ärzte können deine frage beantworten. die haben das schließlich gelernt.

Du weißt, dass man keine Ferndiagnosen schreiben kann. Heute ist Donnerstag. Zieh dich an und ab zum Arzt. Wenn es etwas mit den Nieren ist, ist damit nicht zu spaßen.

Heute ist Donnerstag - dein Hausarzt hat Sprechstunde.

Mit wilder Rumraterei ist keinem geholfen. Hier sitzen keine Ärzte, die Ferndiagnosen erstellen.

Über das Internet eine Ferndiagnose zu erstellen ist eigentlich unmöglich. Wir können dir nur sagen was es sein KÖNNTE aber hilft dir das weiter? Nein!

Gehe bitte zu einem Arzt und lasse dich untersuchen. Du hast Schmerzen und die sollen gelindert werden.

Eine Ferndiagnose wäre unseriös, gehe zum Arzt !!!

Was möchtest Du wissen?