Bauchschmerzen hören nicht auf....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,Du solltest das nochmal von einem Arzt abklären lassen .Das mit dem übergeben mußt du sagen ,Das ständige Übergeben macht deine Zähne kaputt der Zahnschmelz wird durch die Magensäure geschädigt. Spekulationen sind hier nicht angebracht .Geh also noch mal zum Arzt und beschreib ihm die Symptome sehr genau dann hat er ein besseres bild davon. Mach es so schnell wie möglich.

Wenn die Schmerzen so extrem sind, würde ich heute noch ins Krankenhaus fahren. Nur du kannst abwägen, ob es besser ist jetzt zu fahren oder bis morgen zu warten um den Facharzt erneut aufzusuchen.

Geh wieder zu dem Arzt am besten Morgen als Notpatient. sag ihm das mit dem Brechen.

geh nochmals zum arzt,damit ist net zu spassen.alles Gute

Ein paar mal drauschlagen und der schmerz lässt nach

Was möchtest Du wissen?