Bauchschmerzen hinter Bauchnabel?

1 Antwort

Birkenstock Gizeh Schmerzen

Hallo :) Ich habe gehofft in den Birkenstocks einen bequemen Schuh für den Sommer zu finden. Nur ist dem leider gar nicht so. Ich habe sie jetzt seit zwei Tagen. Gestern habe ich sie nur den halben Tag getragen, weshalb die Schmerzen sich in Grenzen hielten. Heute hatte ich sie allerdings den ganzen Tag an und jetzt tun mir meine Füße so weh dass ich kaum auftreten kann, davon wie es ist wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle, will ich gar nicht erst anfangen. Ich habe gegoogelt habe allerdings nur Themen zum scheuern und zur anfänglichen ungewohntheit des zehenstegs gefunden. Mir tut aber die Fußsole weh, besoders der vordere Teil. Da wo in dem Schuh so ein vorgeformter abdruck ist und gerade mein zweiter Zeh schmerzt sehr stark und es kommt mir irgendwie so vor als wäre er angeschwollen, ich habe auch dass Gefühl dass diese vorgeformte Linie auf meinen zweiten Zeh drückt und zwar an falscher Stelle. Normal ist das nicht oder? Legt sich das noch? Danke im vor raus.

...zur Frage

Verstopfung or Darmverschluss?

Am Dienstag hatte ich noch ganz normalen Stuhlgang. Jetzt seit Mittwoch war ich nicht einmal einen stuhlgang machen. ich habe nicht das verlangen danach einen stuhlgang zu tätigen. ich habe nur spannungsgefühl unter dem bauchnabel und beim krum sitzen nach vorne sticht es unter dem bauchnabel. Blubbern und Grummen tut es auch unter dem bauchnabel. Keine Übelkeit. Blähungen ungefähr alle 30min oder länger. Beim pressen tut es unter dem bauchnabel weh. enddarm fühlt sich zu an.

...zur Frage

Wie erkenne ich einen Nabelbruch?

Ich habe seit drei Tagen Unterleibschmerzen...besonders im Bereich um den Bauchnabel. Sie sind zwar unangenehm aber auszuhalten. Ich habe meine Periode und denke eigentlich dass die Schmerzen von da kommen...allerdings fühlen sie sich anders an als sonst....eben länger und eher um den Bauchnabel. Kann aber vielleicht auch sein weil ich vor zwei Tagen die Pille abgesetzt habe(nur vorübergehend). Vielleicht kommen mir die Schmerzen ja deswegen so anders vor.

Aber mir kam dann auch der Einfall dass es evtl.ein Nabelbruch sein könnte. Die Schmerzen sind über den ganzen Tag verteilt, mal stärker mal schwächer und auch wenn ich liege. Ich sehe keinen Knubbel oder so und wenn ich meinen Bauchnabel rund herum berühre tut nichts weh. Wenn ich huste oder den Bauch anspanne tut es auch nicht weh. Es ist einfach nur dieses unangenehme Gefühl "hinter" dem Bauchnabel. Woher der Bruch kommen könnte kann ich nicht sicher sagen...evtl.ist er schon länger da und fällt mir erst jetzt auf oder es kommt davon dass ich meine Tochter rumtrage(20kg). Manchmal geh ich in die Hocke und heb sie dann hoch, was für mich schon recht schwer ist und wo ich mich ziemlich anstrenge. Manchmal wird mir dabei ganz kurz flackerig vor Augen.

Wer hat denn Ahnung davon oder kann von seinem Nabelbruch erzählen?

...zur Frage

Bauchnabelschmerzen direkt unter dem Bauchnabel

Hallo, seit gestern habe ich Schmerzen direkt unter dem Bauchnabel, aber nur wenn ich ihn berühre (am unteren Rand des Bauchnabels). Und wenn ich mich hinlege, spüre ich dort ein leichtes Ziehen. Beim Abtasten fühle ich eigentlich auch keine Wölbung oder Ähnliches, außer dass es dort wehtut. Ansonsten ist mir auch nicht schlecht, der Appetit und der Stuhlgang ist auch normal. Könnte es ein Nabelbruch sein oder irgendwas mit dem Blinddarm zu tun haben? Meine Mutter meint, es kann kein Nabelbruch sein. Sollte ich morgen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Unterm Bauchnabel stechen ( Krampf ) tut sehr weh was könnte das sein?

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin in der Schule Sport betrieben, soweit so gut. Als ich dann nach Hause kam, mich kurz hin legte, musste ich mich auf einem ruckartig nach oben bewegen. ich hatte auf einmal einen stechenden Schmerz unter dem Bauchnabel, der sich auch wie eine gerade Linie nach unten entlang bildete. Habe ich vielleicht eine Magenzerrung? hat jemand eine Idee was mir fehlt, das würde mich sehr beruhigen. Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Bauchnabelschmerzen, was kann es nur sein?

Hallo, ich habe schmerzen direkt in meinen Bauchnabel, am Anfang war es noch ueber den Bauchnabel, denn unter den Bauchnabel & jetzt ist der Schmerz direkt im Bauchnabel, es ist so ein stechender schmerz, der weh tut wenn ich drauf druecke, oder mich buecke oder hin und her drehe im liegen...oder mich buecke oder niese oder huste.. also alles was so zusagen den Bauch ein wenig anstrengt...ich halte den schmerz nichtmehr aus.. mein hausarzt meinte es ist ein angehender nabelbruch... der chirug meinte blinddarm entzuendung...sofort rausoperieren undso.. und die im krankenhaus meinten erst einmal abwarten.. aber es ist kein blinddarm. und es tut so weh :( weiß vllt einer von euch was es ist ? danke schon einmal.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?