Bauchschmerzen Hilfe , weiß nicht ob es was schlimmes ist :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Tod...

Nein natürlich nicht. Wenns in 2 wochen nicht besser wird, wirds in 3 wochen besser. Wenn nicht kannst du ja mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene96Rene
23.11.2016, 19:24

Der Tod das wäre es 😅 das Problem an der Sache ist das ich es vor nem halben Jahr schonmal hatte nur jetzt ist es Schimmer plus das mein Bauch Stein hart ist

0
Kommentar von Pilzlisammler
23.11.2016, 19:26

Naja das können nunmal einfach normale blähungen oder krämpfe sein, wodurch sich dein Bauch zusätzlich verkrampft... Mach dir erstmal keine sorgen und versuch nichts allzu schweres zu essen. Panik kannst du jetzt einfach nicht gebrauchen... Das wird schon wieder

1
Kommentar von Pilzlisammler
23.11.2016, 19:32

Na dann ab zum Arzt, ich kenn mich da nicht so aus ob es Zeit hat oder nicht aber eine Nacht drüber schlafen wird schon nicht schaden...

0

Vielleicht dein Blinddarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene96Rene
23.11.2016, 19:32

Ich weiß es ja nicht😥

0
Kommentar von lovesummer2735
23.11.2016, 19:46

Wenn es sehr schlimm ist solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen

0
Kommentar von lovesummer2735
23.11.2016, 19:47

Wenn du nicht so hoch springen kannst wie sonst ist es dein Blinddarm

0

Was möchtest Du wissen?